Buch der gäste

DIE VEREHRUNG DES REINSTENS HERZENS DES

HEILIGEN JOSEF

Cescenje precistega Srca svetega Jozefa-NEMSCINA_NASLOVNICA_2014-5-7

Bestellen Sie das Buch bei:

nevenka_si@yahoo.com

Grosuplje, Slowenien, 27.10.2013

Sela in Ptuj, Slowenien, 01.01.2014

053

12 Responses to Buch der gäste

  1. yvonne nock says:

    grüss gott liebe nevanka ….gerade habe ich durch zufall deine wunderschöne internet seite gefunden ich bin am gebetsbuch und am skalpulier vom heiligen josef sehr intressiert ich wüsste gerne was das kostet ..ich habe schon vor jahren meinen jüngsten sohn angelo als er noch klein war den heiligen josef geweiht er ist sein besonderer schutzpatron gibt es auch josefs öl oder medailien oder rosenkränze vom heiligen josef ? ICH Würde mich sehr über eine antwort freuen ich habe deine internet seite gleich in fb gepostet —ganz wunderbar im gebet verbunden grüsse ich ganz herzlich yvonne maria

    • Nevenka says:

      >Senden Sie mir Ihre Adresse
      Grusse und Segne vom Hl.Joseph

    • yvonne maria nock says:

      ewiges vergelts GOTT ICH FREUE MICH SEHR ICH BRAUCHE WENIGSTEN 2o skalpuliere auch für meine kinder und enkelkinder auch fr kranke menschen 10 BITTE MEINE ADR -YVONNE MARIA NOCK :::EGERER STR 3 —IN 95352 MARKTLEUGAST –DEUTSCHLAND :BAYERN

  2. Stjepan says:

    Liebe Nevenka,

    Deine Internetseite ist wunderbar!

    Ich hab Dich und Deine Familie sehr lieb!

    Gott segne und beschütze Euch alle Zeit und schenke Euch das ewige Leben!

    Stjepan

  3. christa says:

    bitte beten sie für meine geistige seelische und körperliche Gesundheit. auch damit ich mich von Gott führen lasse sowie den haushalt schaffe bitte ich um gebet. danke.

    • Nevenka says:

      Ich rate Ihnen, St. Joseph, um Hilfe zu bitten: jeden Tag den Rosenkranz von St. Joseph beten.
      ROSENKRANZ DES HL. JOSEF
      /der Rosenkranz wird am ersten Mittwoch im Monat gebetet / (AUCH JEDEN TAG
      in ERFORDERLICH)

      Er ist zusammengestellt aus sieben Geheimnissen, die die
      sieben Schmerzen und Freuden betrachten,
      die der hl. Josef auf der Erde erlebt hat.
      Bei jedem Geheimnis wird ein Vaterunser,
      zehnmal Gegrüßet seist du hl. Josef und
      ein Ehre sei dem Vater gebetet.

      1. HEILIGER JOSEF, WEGEN DER SCHMERZEN UND DER FREUDEN, die du durch die Mutterschaft der Jungfrau Maria erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
      2. HEILIGER JOSEF, WEGEN DER SCHMERZEN UND DER FREUDEN, die du durch die Geburt Jesu erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
      3. HEILIGER JOSEF, WEGEN DER SCHMERZEN UND DER FREUDEN, die du durch die Beschneidung Jesu erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
      4. HEILIGER JOSEF, WEGEN DER SCHMERZEN UND DER FREUDEN, die du durch die Prophezeiung des Greises Simeon erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
      5. HEILIGER JOSEF, WEGEN DER SCHMERZEN UND DER FREUDEN, die du durch die Flucht nach Ägypten erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
      6. HEILIGER JOSEF, WEGEN DER SCHMERZEN UND DER FREUDEN, die du nach der Rückkehr aus Ägypten erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
      7. HEILIGER JOSEF, WEGEN DER SCHMERZEN UND DER FREUDEN, die du durch das Verlieren und Wiederfinden Jesu im Tempel erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
      Gegrüßet seist du, Heiliger Josef, Sohn Davids,
      du gerechter und keuscher. Weisheit ist mit dir.
      Du bist gebenedeit unter den Männern
      und gebenedeit ist Jesus, die Frucht Mariens,
      deiner treuen Braut.
      Heiliger Josef, du würdiger Vater und Beschützer Jesu
      Christi und der heiligen Kirche, bitte für uns Sünder.
      Erbitte uns bei Gott göttliche Weisheit,
      jetzt und in der Stunde unseres Todes.

      AM ENDE:Weihe an die heiligen drei Herzen

      Heiligstes Herz Jesu,
      Unbeflecktes Herz Mariens,
      Reinstes Herz des hl. Josef,
      Heute (heute Nacht) weihe ich euch
      meine Gedanken*, meine Worte*,
      meinen Körper*, mein Herz*
      und meine Seele*,
      dass an diesem Tag (in dieser Nacht)
      durch mich euer Wille geschehe
      Amen.

      (*wir machen ein Kreuz an der entsprechenden Stelle des Körpers, auf
      der Stirn, den Lippen, dem Herz…)

      (Für den internen Gebrauch der Gebetsgruppe)

      http://www.dreiheiligenherzen.si

  4. Denis Lajkó says:

    Einen schönen Guten Tag, ich würde Ihnen gern ein Foto schicken. Wie ist das möglich wenn ich nicht via Facebook, twitter oder ähnlicher Socialmedia Plattformen versenden möchte.

  5. nevenka says:

    Sehr geehrte Frau Elisabeth !
    Skapuliere sende Ich Ihnen mit post.
    Erhalten Sie den Segen der DreiHeiligenHerzen.
    Nevenka

  6. Elisabeth says:

    Wo ist das Skapulier des Hl. Josef erhältlich? Wieviel kostet es?

  7. Nevenka says:

    Sehr geehrte Besucher,

    Ich möchte Sie in den Fluss der Gnade Gottes, die aus den Erscheinungen, gesehen von Edson Glauber de Souza Coutinho der aus dem Amazonas in Brasilien stammt, hinführen.

    http://www.youtube.com/watch?v=waihZ4YDZT0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *