QUELLE DER BARMHERZIGKEIT UND DER GNADE

V. QUELLE DER BARMHERZIGKEIT UND DER GNADE

 alt

»Diese Quelle«, sagte Maria,»kommt direkt aus dem barmherzigen Herzen meines Sohnes Jesus!« Jesus ist die Quelle der Barmherzigkeit und Maria ist die Vermittlerin aller Gnaden. Jesus und Maria sind zwei Kanäle der Barmherzigkeit und der Gnade, durch die der allmächtige Vater seinen Kindern Gnade und Segen schenkt.

 Am 9. November 1996 bat die Jungfrau Edson und seine Mutter, dass sie an einen bestimmten Ort gehen und dort um 15 Uhr den Rosenkranz beten. Damals erschien Maria in einer etwas anderen Gestalt als gewöhnlich. Sie trug ein weißes Kleid, einen weißen Umhang und einen violetten Mantel mit einer Bordüre aus helleren, violetten Rosen. Mit falteten Händen sagte sie:»Ich bin die Unbefleckte Empfängnis.«

An diesem Tag stand Maria nicht wie gewöhnlich auf einer Wolke. Edson wusste nicht warum. Dann sagte sie:

»Ich bin eure Frau der Gnade, Mutter Gottes und Mutter der ganzen Menschheit. Mein SohnGottesund unser Herr möchte all meinen Kindern auf der ganzen Welt besondere Gnade schenken, deshalb hat er mich heute an diesen Ort geschickt, damit ich das Wasser dieser Quelle segne.«

Maria ließ sich langsam vom Himmel herab und berührte mit ihren Füßen das Wasser der Quelle. Mit den Händen schöpfte sie Wasser und segnete die Quelle dreimal mit dem Kreuzzeichen.

Sie schaute uns an und sagte:»Meine Kinder, die Welt soll wissen, dass ich, die Jungfrau Maria, Mutter Gottes, heilig und jungfräulich mit meinen Füßen das Wasser berührt und meine Hände hinein getaucht und es dreimal segnet habe. Alle Menschen, die mit Glauben und ohne Todsünde von diesem Wasser trinken und einen ehrlichen Entschluss zu einer vollkommenen Bekehrung fassen, werden die Gnade der Heilung psychischer und geistiger Krankheiten erfahren. Diese Wasserquelle dient der Heilung aller Krankheiten, geheilt werden aber nur jene, deren Glaube Berge versetzt.

Diese Quelle ist für meine kranken Kinder auf der ganzen Welt bestimmt. Ich möchte ihre Schmerzen und ihr Leid stillen. Dank meines Sohnes Jesus habe ich diese gnadenvolle Quelle erhalten, denn sein heiliges Herz ist reich an Barmherzigkeit und Gnade. Diese Quelle des lebendigen Wassers ist für alle meine Kinder dieser Welt bestimmt, deshalb soll sie sich »Quelle der Barmherzigkeit und der Gnade« nennen, denn die Quelle selbst ist eine Gnade, da sie direkt aus dem Heiligen Herzen Jesus fließt.

Sorgt mit Eifer für diesen Ort. Das Wasser ist zum Trinken und zum Baden der Kranken geeignet. Seid euch meines heutigen Besuches und der Gabe Gottes bewusst!

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Bald sehen wir uns!«

An diesem Tag wurden viele Menschen geheilt, einige unter ihnen auch von unheilbaren Krankheiten. Die ganze Dokumentation mit den ärztlichen Bescheinigungen wurde der Diözese zur Prüfung überreicht. Jeden 9. November, am Jahrestag, findet eine große Prozession zur gesegneten Wunderquelle statt.

PROZESSION ZUR GESEGNETEN WUNDERQUELLE  

9. NOVEMBER 2014

alt

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *