LIEBE BRüDER UND SCHWESTERN !

 

Liebe Brüder und Schwestern!

Ich umarme euch alle. Ich sende euch diese Audionachricht mit Information, da der Kongregation beim Heiligen Stuhl  im einschlägig  Dokument um die vorübergehende Gehorsamkeit und Stille bitten. Demzufolge teile ich euch mit, dass die Versammlungen, die derzeit in Italien stattfinden sollten, verlegt wurden und zwar bis zum Zeitpunkt, bis ich die Verhandlungen mit dem Heiligen Stuhl bzw. Kongregation für die Glaubenslehre in Zusammenhang mit dem Gegenstand dieses Gesprächs lösen könnte. Deshalb bitte ich euch in dieser Zeit ums Gebet, vor allem aber um Ruhe und Liebe. Sogleich bitte ich euch, alle Gaben für die Drei Heiligen Herzen zu opfern, damit die Güte das Böse, die Wahrheit jede Lüge überwindet und letztendlich unsere Muttergottes gewinnt. Sie sollte besser erkannt werden, wie dies noch nie zuvor passiert ist. Deshalb bitte ich euch um Fasten und Opfer und vor allem um das Gebet. Erinnert euch an ihre Botschaften und Anweisungen und lebt sie in der Praxis. Nur so können wir unserer Mutter helfen.

Ich umarme euch alle. Wenn dies alles gelöst wird, hören und sehen wir uns so bald wie möglich wieder. Eine Umarmung (Edson).

 

 

Anmerkung: Liebe Freunde, die Verehrer der Drei Heiligen Herzen! Ich lege euch diese Botschaft ans Herz und lade euch ein, dass wir uns im Gebet, Opfer, Fasten und Eucharistie zur Lösung dieses Problems vereinigen und uns dabei gegenseitig unterstützen. Die heilige Eucharistie sollte zu diesem Zweck gefeiert werden. Edson ladet euch alle zur Stille ein, was bedeutet, dass wir diese Nachricht von der Kongregation für die Glaubenslehre nicht kritisieren und beurteilen. Jede Sache, die gleiche oder ähnliche, die passiert ist, bedeutet, dass Gott alles für sein mächtiger und größerer Ruhm zulässt. Denn die Arbeit der Mutter des Rosenkranzes und Friedens ist Gottes Plan und niemand konnte Gottes Pläne mit der Welt verhindern. (Nevenka)

Liebe Freunde aus dem deutschsprachigen Raum!

Ich lade euch ein, dass ihr euch mit Fasten und Opfer dem Gebet zum Allreinen Herzen des Heiligen Joseph anschließen. Die heilige Eucharistie soll zur Lösung dieses Problems gefeiert werden, damit die Wahrheit die Lüge besiegt und sich die Verehrung  der drei Heiligen Herzen in allen Teilen der Welt immer mehr verbreitet. Der Sieg des Unbeflecktes Herzens Maria ist sogleich der Sieg aller drei Herzen Jesus, Marias und Josephs, die in Liebe für die Erlösung der Menschheit vereinigt sind.

Gruß und Segen

(Nevenka

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *