BETEN , FüR POPE BENEDIKT XVI.

GEGRÜSSET SEIST DU, HEILIGER JOSEF

 Gegrüßet seist du, heiliger Josef, Sohn Davids,

du gerechter und keuscher. Weisheit ist mit dir.

Du bist gebenedeit unter den Männern

und gebenedeit ist Jesus,

die Frucht Mariens, deiner treuen Braut.

Heiliger Josef, du würdiger „Vater“ und Beschützer

Jesu Christi und der heiligen Kirche,

bitte für uns Sünder.

Erbitte uns bei Gott göttliche Weisheit,

jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen!

(Das Gebet stammt vom heiligen Louis-Marie Grignion de Montfort und wurde von Edson nach dem Auftrag Jesu ergänzt.)

 

 

  1. Oktober 2008 (Erscheinung der Heiligen Familie)

Heute erschien die Heilige Familie: Unsere Mutter Gottes und der heilige Josef, der in seinen Armen das kleine Jesuskind hütete. Alle drei waren in goldene Gewänder gekleidet und trugen goldene Kronen auf dem Kopf. Sie segneten alle Menschen, die bei der Erscheinung anwesend waren und die ganze Menschheit. Nach Jesu Auftrag sprach Maria als erste: »Der Friede sei mit euch! Liebe Kinder, heute ist im Himmel ein Fest. Wir feiern den Geburtstag meines Bräutigams Josef. Betet, damit die Männer verstehen, dass sie heilig und gerecht sein sollen, wie mein Bräutigam Josef, als er auf Erden lebte.

Kindlein, habt ein gerechtes Herz, frei von jeglichem Hochmut. Immer, wenn ihr mit ganzer Kraft und ganzem Glauben, verbunden mit Demut und Liebe, lebt, werdet ihr unseren Heiligen Herzen ähnlich und mit ebenso vielen Gnaden erfüllt sein. Kindlein, Gott ruft euch zur Bekehrung auf. Eure Bekehrung muss jetzt stattfinden und nicht später. Kehrt zurück, kehrt zurück, solange es noch Zeit gibt. Gott hofft, dass ihr zu ihm zurückkehrt, denn er liebt euch sehr. Ich segne euch mit meinem Sohn Jesus und dem heiligen Josef im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!«

 

Heiliger Josef: »Mein Sohn, sage deinen Brüdern, dass ich sie segne. Für all jene, die sich mit Vertrauen meinem Schutz überlassen, vermittle ich bei Jesus. Betet für die Menschheit, die von Gott entfernt ist, wie noch nie zuvor. Bringt durch das Gebet alle Menschen auf den Weg des Guten und der Bekehrung. Ich sage euch: jener, der denkt, den Glauben zu haben, soll noch mehr glauben. Jene, die im Glauben und auf dem Weg zu Gott Bedenken haben, sollen wissen, es eilt und es gibt keine Zeit für Zweifel und Unsicherheit. Beeilt euch! Kehrt schnell zu Gott zurück. Ich segne euch und helfe euch mit meiner Vermittlung bei Gott. Ich segne euch alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!«

Das Jesuskind: »Mein Herz liebt meine Mutter Maria und meinen „Vater“ Josef sehr. Wollt ihr mein sein? Liebt sie und so werdet ihr mein sein. Beeilt euch!«

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *