»Beten Sie für die Christus Kirche! …«

 

 

 

»Beten Sie für die Christus Kirche! …« .. das waren die Worte von Papst Benedikt XVI in meinen Träumen, in der Vergangenheit, als er mir den Rosenkranz mit den blauen Kugeln übergeben hat, die in seinen Händen waren. Die gleiche Rosiger Glaube, die unsere Mutter meiner mutter bei ihrer ersten Erscheinung am 02. Mai 1994 gezeigt hat.

Was mich sehr berührt hat, ist das, dass er in seinen Träumen gekniet hat, als er mir den Rosenkranz in seine Hände gegeben hat, und in seinen Augen den betenden Anblick unserer Mutter gesehen hat.

Diese Träume haben mich sehr berührt und ich bete noch immer für ihn und für die Christus Kirche,denn ich wurde geboren und bin ich gerade gekommen, um ihm zu helfen, deshalb nenne ich mich Glauber (ein deutscher Name), denn es ist notwendig, dass dies bis zur Zeit dauert, die Gott bestimmt hat, vor den großen Ereignissen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *