BETTEN JEDEN TAG! Das Gebet, das der Heilige Erzengel Michael beigebracht hat 14.09.2020 – Manaus – Amazonien

Das Gebet, das der Heilige Erzengel Michael beigebracht hat 14.09.2020 – Manaus – Amazonien

Frieden deinem Herzen, Gottes Sohn!

Bete dieses Gebet, dass es dir jetzt beibringe, nach dem Auftrag des Herrn und seiner Unbefleckten Mutter:

Herr, in deinem Göttlichen Willen vertreibe alle falschen Freundschaften, die voller Eifersucht und Neid sind und mit ihren wilden Zungen das Böse verbreiten. Sie destillieren Satans Gift gegen uns und unseren Familien. Befreie uns von ihren Fallen und Listen und lass die Münder der Verleumdner stumm sein, denn nur du bist Gott und unsere Erlösung. Ausgebreitet vor deiner Heiligen Göttlicher Anwesentheit anerkennen und erklären wir dich für den einzigen Herrn unseres Lebens.

Soll dein Heiligstes Herz unser sicherer Hafen sein und dein Heiliges Kreuz, Berühmt und Mächtig, immer unter uns und jenen Leuten als das Verteidigungsschild stehen, die unser Verderben und unseren Untergang wollen.  Als das Schild, das alle Handlungen von Satan, Verleumdungen und Fluchworte vernichtet, die von jedem von ihnen kommen.

Sollen uns deine Heiligen Wunden, berühmten Wunden die Befreiung, den Sieg über alles Böse bringen. Amen!

 Dann beten wir Psalm 140 (139)

Psalm 140 (139)

Bitte um Rettung vor Feinden

 140

1 Ein Psalm Davids, vorzusingen

2 Errette mich, HERR, von den bösen Menschen; behüte mich vor den Gewalttätigen,

3 die Böses planen in ihrem Herzen und täglich Krieg erregen.

4 Sie schärfen ihre Zunge wie eine Schlange, Otterngift ist unter ihren Lippen. Sela.

 5 Bewahre mich, HERR, vor den Händen des Frevlers; behüte mich vor den Gewalttätigen, die mich zu Fall bringen wollen.

6 Die Hoffärtigen legen mir heimlich Schlingen / und breiten Stricke aus zum Netz und stellen mir Fallen an den Weg. Sela.

 7 Ich aber sage zum HERRN: »Du bist mein Gott; HERR, vernimm die Stimme meines Flehens!

8 HERR, mein Herr, meine starke Hilfe, du beschirmst mein Haupt zur Zeit des Streites.

9 HERR, gib dem Frevler nicht, was er begehrt! Was er sinnt, lass nicht gelingen, sie könnten sich sonst überheben. « Sela.

10 Das Unglück, über das meine Feinde beraten, komme über sie selber.

11 Er möge feurige Kohlen über sie schütten; er möge sie stürzen in Gruben, dass sie nicht mehr aufstehen.

12 Ein böses Maul wird kein Glück haben auf Erden; den Gewalttäter wird das Unglück jagen und stürzen.

 13 Denn ich weiß, dass der HERR des Elenden Sache führen und den Armen Recht schaffen wird.

14 Ja, die Gerechten werden deinen Namen preisen, und die Frommen werden vor deinem Angesicht bleiben.

Ich bin immer bei dir, um dir in den größten Prüfungen des Lebens zu helfen. Frieden deinem Herzen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *