BOTSCHAFT DER Kö NIGIN DES FRIEDENS VOM 26.10.2014

10402871_1426262280986632_8088124093594807718_n (1)

Königin des Rosenkranzes und des Friedens 26. 10. 2014

Frieden meine geliebten Kinder!
Meine Söhne, Brasilien wird Gegenstand ernster Konflikt. Die Brasilianer sind unrein geworden, und viele überlassen sich der Korruption wegen Geld und Macht.
Junge Menschen sind von der Unreinheit kontaminiert und viele Ehen sind nicht mehr heilig.
Wenn die Frau gewinnen wird, wird Brasilien leiden! … Die Straßen werden voll von Menschen sein, die verzweifelt laufen werden. Es wird Stöhnen und Weinen zu hören sein. Die Kirche wird verfolgt werden und viele Orte, dem Herrn geweiht, werden vernichtet werden. Viele Priester werden wegen ihrer Untreue gegenüber dem Herrn leiden und werden verfolgt und getötet werden.

Betet, betet, betet viel, weil ich nichts mehr anderes habe, als Euch zu sagen – kehrt um! Seid gut, sodass Gott barmherzig zu Euch und allen Brasilianern ist. Nimmt meine mütterlichen Worte in Eure Herzen auf und Euer Zuhause wird immer meinen Frieden und Schutz genießen. Ich segne Euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

JEDEN ERSTEN MITTWOCH IM MONTAT

5. NOVEMBER 2014

Jeden ersten Mittwoch im Monat beten wir den Rosenkranz der 7 Schmerzen und der Freuden des Heiligen Josef zu Ehren seines reinen Herzens (so Jesus will).
Jeden Mittwoch besuchen wir die Hl. Messe zu Ehren des Heiligen Joseph, für die Katholische Kirche, den Papst, die Bischöfe, die Priester und die Ordensleute.

 

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *