BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS, 20.06.2020 –Manaus, Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS, 20.06.2020 –Manaus, Amazonien

Friede deinem Herzen!

Mein Sohn, bete viel und erlaub es, dass ich nicht nur dir, sondern noch meinen sämtlichen Kindern aus der ganzen Welt über meinen Schmerzensruf spreche.

Mit dem Weggang des Papstes Benedikt XVI von Vatikan gibt Gott allen Katholiken ein Zeichen, mit dem er andeuten will, dass sich die Menschheit  und die Heilige Kirche auf dem Höhepunkt der schrecklichsten Bestrafung wegen ihrer Sünden, Skandalen und Korruption befinden. Der lügnerische Felsen wird in zwei Hälfte brechen, den er war falsch und und hatte keine Grundlage in Christus, meinem Sohn.

Alle Männer und Frauen guten Willens, beugt eure Knien bis zum Boden, den der Sohn der Finsternis empfängt seine Macht vom Vater aller Lügen, damit er das Leiden, den Schmerz und die schreckliche Verfolgung der Heiligen Kirche und der ganzen Menschheit bewirken würde.

Der Rest der Treuen auf dem göttlichen Weg wird gering. Viele werden wegen der Angst vor Schmerz und Verfolgung die ewigen Wahrheiten verraten. Das werden diejenige sein, die nicht mehr die Heiligen Lehren, die mein Sohn der Kirche hinterlassen hat, leben.  Das ist die Zeit, in der sich Satan über die Heiligen Minister lustig macht, weil sie Feiglinge geworden sind. Sie haben sich von der menschlichen Autorität besiegen lassen und waren nicht der göttlichen Autorität gehorsam. Sie hatten keinen Mut, die Rechte Gottes zu verteidigen, weil sie nicht die Wahrheit, über die sie geprädigt, geliebt haben. Viele unter ihnen haben nur scheinbar so gelebt, indem sie den Herrn mit dem scheinheiligen und falschen Leben voll von Sünden beleidigt haben.

Bete, bete und bessere die schrecklichen Sünden dieser Welt aus, denn Gottes Gerechtigkeit kommt intensiv auf alle Gottes Diener und die ganze Menschheit auf solche Art und Weise, die man noch nicht gesehen hat. Wenn Gottes Gerechtigkeit auf uns haut, wird kein Stein auf dem anderen bleiben, denn die haben mir nicht zugehört, sondern sie haben das Herz meines Gottes Sohnes und mein Unbeflecktes Herz beleidigt.

Ich segne dich, mein Sohn. Bleibt du und deine Familie in Frieden! Bleibt ihr in meinem mütterlichen Herzen, unter meiner Obhut!

Bevor sie weggegangen ist, hat die Heilige Mutter mein Herz mit jenen Worten, die mich berührt und in mein Herz geschlichen sind, getröstet. Die Heilige Mutter hat mich nach meinem zweiten Namen gerufen und hat mir gesagt:

Glauber, bete für den Papst. Glauber, glaub und ehre deinen Taufnamen, den Namen, mit dem der Gott deine Eltern aufgeklärt hat. Unter dem  bist du bis zu Ende deines Lebens bekannt.

Glaube, Glaube, Glaube mein Sohn, Glauber!…Sei ein Vorbild des Glaubens für alle amazonischen Leute. Galuber, am Ende wird dir mein Sohn die Belohnung denen geben, die nie daran gezweifelt und immer in Kraft seines Namens und seiner göttlichen Liebe vertraut haben.

Glauber bedeutet DER, DER GLAUBT.

 (*Gottes Minister – geweihte Bischöfe und Priester)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *