BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  21.09.2019 – Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  21.09.2019 – Manaus – Amazonien

Freiden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich eure Mutter komme vom Himmel, damit ich euch bitte, dass sie stark auf dem Weg der Bekehrung, den ich euch zeige, bleiben, denn Gott wünscht sich, jeden von euch im Himmel zu empfangen. Lasst nicht vom Gebet ab. Lasst euch nicht in Lebensproben und Schwierigkeiten, denen sie auf ihrem geistlichen Weg begegnen, besiegen. 

Der Satan ist wütend und will viele Seelen auf den Weg des Unheils bringen, das ins ewige Höllenfeuer führt. Er beident sich aller Mittel, um meine Kinder mit ihren Fehlern völlig zu beherrschen und weg vom Gott zu führen. Betet meine Kinder, betet viel und jeder Moment wird das Gebet eine außerordentliche Begegnung mit  Gott sein. Viele von euren Brüdern beten nicht, deshalb verlassen sie die Kirche meines Sohnes Jesus um den Satan zu folgen. Sie finden den Glauben nicht mehr attraktiv. 

Ihr werdet immer noch sehen, wie die schrecklichen Dinge innerhalb des Gottes Hauses geschehen, und werdet überrascht sehen, wie viele Gottes Diener stürzen in die Sünde, weil sie den schwachen Glauben haben.

Betet für die heilige Kirche, beugt die Knie auf den Boden und betet das Heilige Licht und die Gnade vom Gott für die Priester. Gott wird viele von seinen Dienern, die ein Doppelleben führen und damit die Gläubigen in Irrtum führen, aufklären.

Schau, der mächtige Ellbogen Gottes wird sich kräftig zu dieser Welt herablassen, damit er die Sünder und ihre Söhne von sämtlichen Übel befreit. Ich liebe euch und ich wünsche mir eures Unheils nicht, sondern eure ewige Erlösung.

Betet, betet den Rosenkranz immer mehr, zum Wohl der Menschheit und für den Frieden in Brasilien. Betet Gott um die Gnade für  Brasilien, den in kürze könnte es zu großen Auseinandersetzungen dort kommen, falls meine Kinder nicht beten und nicht Buße tun.

Amazonien wird viel leiden, wenn ihr mich nicht anhört und mir nicht gehorsam seid. Kehrt zu Gott zurück und lasst die Sünde. Kehr in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *