BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 31.08.2020 Manaus/Amazonien – an Edson Glauber

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 31.08.2020 Manaus/Amazonien – an Edson Glauber

Frieden, meine lieben Kinder Frieden!

Meine Kinder, die Zeiten sind reif, aber viele sind nicht reif im Glauben. Sie spielen mit ihrer Erlösung und sind nicht vorbereitet.

Sie haben die Augen, mit denen sie alle Illusionen der Welt sehen, aber sie können nicht Gottes Liebe empfangen und göttliche Werke sehen, die direkt vor ihnen sind. Satan macht vielen Seelen einen beträchtlichen Schaden. Er hat viele in seinen Händen, die ihm zur Verfügung stehen und ihm helfen, seine bösen Werke in der Welt zu verwirklichen, u.z. für die Zerstörung der Familie, die er so hasst, und die Gesellschaft im Allgemeinen.

Die Familien, die zusammen und in der heiligen Göttlichen Liebe leben, sind eine Qual für ihn. Er kann sie nicht leiden, denn sie sind treu zu Gott und sind die Abspiegelung der Heiligen Familie in der Welt, die alle seine bösen Pläne der Zerstörung und des Todes auflöst. Viele Familienmitglieder verstehen nichts von der Kraft des Gebets, insbesondere vom gemeinsamen Gebet: Väter, Mütter und die Kinder. Sie lassen beiseite das kostbarste Moment, mit dem Gott zu sein. Stunden um Stunden verbringen sie vor dem Fernseher oder dem Handy und verlieren, wegen ihrer Gleichgültigkeit, geistlichen Trägheit und Anhaftung an die Welt, die mit der Sünde verdorben ist, große Gnaden, die ihnen mein Sohn geben wollte.

Kehrt zu Gott zurück, die christlichen Familien, bereut eure Fehler und Sünden und lebt ein aufrichtiges Leben der Bekehrung und Heiligkeit und Gott wird sich euer erbarmen und euch segnen. Er wird euch mit seinem Siegel der Liebe und des Schutzes versehen, bevor die Bestie euch mit seinem bösen und tödlichen Zeichen kennzeichnet, denn es steht geschrieben:

9 Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit großer Stimme: »So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, 10 der wird vom Wein des Zornes Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält mit Feuer Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. 11 und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen. 12 Hier ist die Geduld der Heiligen;hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesum. (Offenbarung 14, 9-12).

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *