BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 30.12.2017

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 30.12.2017

Frieden, meine liebe Kinder Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, damit ich euch meine Liebe und meinen Segen gebe.

Ich bitte euch, dass ihr mit dem Gebet meines Rosenkranzes für die Erlösung der Seelen der armseligen Sünder fortsetzt. Betet, dass ihr den Macht habt, dem Gottes Wege zu folgen und dass ihr nicht den Mut verliert, nie zu eurem früheren sündigen Leben zurückzukehren. Kämpft für den Paradies, kämpft dafür, dass ihr eines Tages an der Seite meines Sohnes im Himmel sein werdet.

Meine Kinder, soll euch mein Gottes Sohn, seinen Schutz und Segen geben. Liebt meinen Gottes Sohn und er will immer bei euch sein und euch mit seiner Gottes Liebe begleiten.

Kehr in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *