BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 07.07.2018

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 07.07.2018

Frieden, meine liebe Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, damit ich euch sage, dass sie  sich für den Weg des Gebets und der Bekehrung entscheiden sollten, den ich euch zeige.

Gott wünscht sich die Bekehrung jedes Herzens zu seiner Liebe.

Betet immer, dass ihr die Kraft  gewinnt, den Teufel, die Sünde und alles anderen zu überwinden, was euch vom heiligen Zusammensein mit Gott entfernt.

Ich bin hier, damit ich euch mit Liebe zu Gnaden meines makellosen Herzens leite. Ich liebe euch und mich jeden Tag unermüdlich für Seligkeit und Erlösung jeden einzelnen von euch weihe.

Bittet jeden Tag in euren Gebeten um das Licht des Heiligen Geistes, denn er wird eure Herzen und Seelen erschaffen und formen. Er wird euch helfen, ein heiliges Leben im Einklang mit Gottes Willen zu leben.

Betet den Rosenkranz für eure Familien und die Familien aus aller Welt, denn viele sind durch die Sünde verletzt und befinden sich in Gefahr, dass sie für immer vernichtet werden.

Betet und fastet noch mehr, damit euch Gottes Gnade zur Hilfe kommt und ihr werdet wissen, was ihr zu tun, zu reden und wie ihr zu leben sollt.

Kehr in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *