BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 13.07.2018

 BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 13.07.2018

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, opfere dich immer mehr für die Rettung der Seelen. Die Opfer, die mit Liebe und im Geiste der Genugtuung dargebracht werden, trösten das göttliche Herz Jesu und mein mütterliches Herz, ebenso retten die eine große Anzahl der Seelen, die für den Himmel bestimmt sind.

Sag meinen Kindern, dass sie beten, fasten und für ihre Sünden und die Sünden der Welt büßen sollen. Nur so können sie göttliche Barmherzigkeit in diesen schweren Zeiten erlangen,  wo Gott zur Seite geschoben wurde und nicht in Herzen meinen Söhnen gegenwärtig ist. Viele von denen sind kalt, undankbar und indifferent gegenüber seiner göttlichen Liebe geworden.

Bete, bete, bete für die Bekehrung der Sünder und so wirst du immer mein Mütterliches Herz erfreuen. Ich segne dich!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *