BOTSCHAFT DER KÖNNIGIN DES ROZENKRANZES UND FRIEDENS  am 30.03.2019

BOTSCHAFT DER KÖNNIGIN DES ROZENKRANZES UND FRIEDENS  am 30.03.2019

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich, eure Mutter komme vom Himmel, damit ich euch meine Liebe, Gnaden und meinen Segen gebe. Seiet von Gott, folgt seinem Weg der Heiligkeit und Gehorsamkeit  und seiner Heiligen Sakramenten. Regt euch nicht auf und seiet nicht traurig. Eure Mutter ist da, damit sie euch Ihren Trost und Ihre mütterliche Umarmung gibt. Ich kenne eure Versuchungen, Schmerzen und Leiden und ich weiß es genau, dass eure Herzen von Traurigkeit wegen des Unrechts, welches ihr erlitten und erlebt habt, tief betroffen sind.

Meine Kinder, Gott ist gerecht und er weiß und sieht alles. Nichts geht es an seinen heiligen Augen vorbei. Habt Vertrauen. Gott wird euch nie verlassen. Er ist gerecht und treu und er weiß, wie man in einem bestimmten Moment handeln soll.

Ich bin hier, um euch in allem zu leiten. Betet den Rosenkranz und eure Herzen werden mit Kraft und Gnade des Heiligen Geistes erfüllt. Sein Licht wird euch umarmen und ihr werdet wissen, was zu tun, wie zu sprechen und an was ihr euch richten sollt.

Ich umhülle euch mit meinem mütterlichen Mantel: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Unsere Mutter hat wieder gebeten, damit wir vorbereitet wären, wenn die Geheimnisse realisieret werden. Schon das letzte Mal hat sie gebeten, dass wir stark und vorbereitet werden sollten, wenn die Geheimnisse tatsächlich geschehen. Und  heute hat sie wieder für uns gebeten, damit wir uns nicht aufregen würden. Sie hat gesagt:

In diesen Zeiten werden Schmerzen und Traurigkeit über die ganze Welt fallen. Manche Kinder werden ein schweres Kreuz tragen müssen.

Ich habe schon für viele Gebete und die Umkehrung der Welt gebeten, aber mir wurde wirklich nicht zugehört. Öffnet eure Herzen zu Gott, jetzt, damit ihr die schweren Zeiten, die vor der Tür stehen,  verstehen könnt, denn viele, die vom Satan erblindet worden sind, sehen gar nichts.

Ich liebe euch und ich wünsche mir eures Unglücks nicht. Kämpft um das himmlische Reich. Kämpft und verteidigt Gottes Werk und Rechte und Gott wird für euch kämpfen und eure Rechte vor Leuten segnen. Fürchtet euch vor nichts. Gott ist mit euch und ich auch. Bleibt in Gottes Frieden!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *