Botschaft der Königin des Friedens und des Rosenkranzes vom 13.6.2015 – Itapiranga

28968b7f0fd16b62dca32085f8778ae5 (1)

 

Botschaft der Königin des Friedens und des Rosenkranzes vom 13.6.2015 – Itapiranga

Die himmlische Mutter erschien und an ihrer Seite waren Jacinta, Franziskus und der Hl. Antonius. Sie gab mir die folgende Botschaft.
Frieden, meine geliebten Kinder,  Frieden.
Ich komme vom Himmel um Euch mit Gottes Gnaden zu bereichern. Eure Seelen brauchen die Liebe Gottes. Eure Seelen dursten nach Gott. Übergebt Euch der Obhut des Herrn. Er will Eure Wunden, Seelen und Herzen, die durch die Sünde verletzt wurden heilen.
Seid für die Rufe des Himmels nicht taub. Betet immer mehr, denn viele Seelen sind weit weg vom heiligen Weg, der zu Gott führt. Viele, die dem Weg der Umkehr gefolgt sind, haben den Herrn verlassen.
Seid stark, seid Männer und Frauen des Glaubens und des Gebets. Seid meine Kinder mit dem Rosenkranz in der Hand, die für das Heil der Seelen kämpfen.
Verzweifelt nicht. Verliert nicht den Glauben und die Hoffnung, obwohl alles verloren scheint, wird Gott helfen und für seine Kinder und für seine Kirche den Sieg erringen.
Harte Zeiten werden über die Kirche und die Welt kommen. Die Untreue vieler Bischöfe und Priester wird den Zorn des himmlischen Vaters anziehen und sein starker Arm wird hinwegfegen, was ihm nicht gehört und was seine Kirche befleckt. Durch die Wirkung des Feuers des Heiligen Geistes wird er alles Böse zerstören und verbrennen.
Betet viel für die Heiligkeit der Priester! Gott möchte, dass seine Diener heilig leben und nicht, als Tiere ohne Sinn, voller Leidenschaft, Stolz und Hochmut.
Gott möchte die Armut derer, die ihm dienen. Jede übertriebene Anhänglichkeit an Macht,  materielle Dinge und die Freuden dieser Welt, sind ein schneller Weg in die Verdammnis. Priester und Bischöfe seid heilig, seid heilig, seid heilig! ….
Die Kirche muss sich in Liebe, Demut und Wiedersagen erneuern und muss mit Gott vollkommen vereint sein.
Ich segne Euch und nehme Euch in mein Herz und ich decke Euch mit meinem makellosen Mantel. Kehrt zurück in Eure Heime in den Frieden Gottes.
Ich segne Euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *