Botschaft der Muttergottes – 22.2. 2014

Bottschaft an Edson Glauber- Amazonien am  22.2.2o14

 

Der Friede, meine lieben Kinder, der Friede!

Ich, eure Himmelsmutter, komme und biete euch für gut der Kirche und für Weltfrieden zu vermitteln. Seien sie diejenigen, die zum Friede, Weltfriede von Gott ermuntern. Wenn sie im Gnade Gottes leben und sind mit Ihm eins, dann erhalten Sie Frieden, denn Gott ist gut und barmherzig und wird an diejenigen vergeben, die Ihm mit dem Glauben, der Liebe bieten.

Leben sie zusammen im Friede und in der Liebe Gottes, um Gnade des Himmels zu verdienen. Satan will der Friede zerstören, doch sie, meine lieben Kinder, vermitteln sie, beten sie viele Rosenkranzgebete, wie ich sie gebeten habe und wie ich sie biete.

In ihren Familien soll jeden Tag ein Rosenkranz gebeten werden. Jesus gibt viel Gnade der Familien, die meinen Rosenkranz beten und Satan verliert Macht über sie.

Die Welt wird in Sünde zerstört und Brasilien ist jetzt ein Staat der Unreinheit, wo entsetzliche Sünden geschehen. Das kann sein Brasilien! … Denn meine Kinder sind Blind, verführen noch andere in die Dunkelheit und übergeben sich Satans Lügen.

Beten sie für Bekehrung der Sünder. Beten sie viel, viel, viel, meine Kinder.

Ich segne sie: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *