BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES AN EDSON GLAUBER – 25. DEZEMBER 2018

25. Dezember 2018

Botschaft der Muttergottes an Edson Glauber

Friede, meine geliebten Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich, eure Mutter, rufe euch zu Gott, denn ich will euer Wohl und euer Glück. Gott liebt euch und möchte in euren Herzen wohnen, damit sein Friede euch von aller Traurigkeit und von aller Sünde befreit. Lebt nicht in Sünde, entfernt nicht die Liebe meines göttlichen Sohnes aus eurem Leben! Denn nur Er kann euch das ewige Leben geben. In euren Häusern möge die Liebe unserer heiligsten Herzen herrschen, sie möge euer Leben erhellen und segnen. Ich bin hier, um euch auf der sicheren Straße zu führen, die zum Himmel führt. Es gibt viele gefährliche Wege, die in dieser Welt vor euch liegen, aber keiner von ihnen führt euch zum Herzen meines Sohnes Jesus. Strebt nach dem Himmelreich, bereitet euer Leben und euer Herz auf die Ewigkeit vor, denn das ist der einzige Grund am Ende eures Lebens! Gott wünscht sich, euch eines Tages an seiner Seite in der Herrlichkeit seines Reiches zu sehen, damit ihr die Wunder seiner Liebe genießen könnt. Ich liebe euch, und vereint mit meinem Sohn und meinem keuschen Bräutigam Josef, segne ich euch.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *