BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 01.09.2016, Spring Valley, New York

14225422_1340896499278346_2596365602197721966_n (1)

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM  01.09.2016, Spring Valley, New York

Heute ist Unsere Heilige Mutter in Begleitung von Hl. Erzengel Michael und Gabriel gekommen. Die beiden sind an Ihrer Seite in stillen Gebet gestanden. Unsere Heilige Mutter hat folgende Botschaft gegeben:

Friede meine liebe Kinder, Friede!

 Meine Kinder, ich bin eure Mutter, ich liebe euch und komme von Himmel um euch zu segnen und euch in mein Herz zu nehmen. Kinder, Gott bittet euch um Gebet, Umkehr und Änderung des Lebens. Lebt nicht in  die Sünde,  ohne Gott.

Betet, dass ihr immer im Herzen meines Sohnes Jesus bleibt. Ich bin hier um euch auf dem Weg zu führen, der in Himmel führt. In diese Nacht gebe ich euch Gnade der Liebe, des Friedens und  Umkehr. Kehrt zurück in eure Heime in Gottes Frieden.

Ich segne euch alle: in Nahmen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *