BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 07.02.2015

395823prcieuxsangdejsus

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 07.02.2015

Frieden meine geliebten Kinder, Frieden!
Meine Kinder, betet, betet viel für das Wohl der Welt und für die Bekehrung der Sünder. Das Gebet ist wertvoll in diesen Zeiten, da sich viele vom Weg der Wahrheit entfernen und den Lügen und Verführungen des Teufels folgen.
Viele vernachlässigen ihre Umkehr, weil sie schwach im Gebet sind, nicht konstant sind, und so sind ihre Herzen geschlossen für die Gnade Gottes. Der Teufel führte viele Seelen in den Abgrund. Große Bosheit verbreitet sich auf der ganzen Welt, weil die Kinder des Herrn still sind, kalt und gleichgültig, weil sie kalt im Glauben sind.
Andere beleidigen den Herrn mit schrecklichen Sünden, auch diejenigen, die dem Herrn als ersten sühnen sollten mit dem eigenen Gebet, Leben und Opfer: meine Kinder, die Priester.
Viel Leid wird kommen, viel Blut wird vergossen werden und viele heilige Orte werden wegen der Sünden der Diener Gottes zerstört. Vermittelt, vereint Euch mit den Verdiensten meines Sohnes Jesus am Kreuz und opfert Euch dem Vater, und bittet gemeinsam mit mir um Barmherzigkeit für die armen Sünder.
Die Menschheit ist verletzt und braucht so schnell wie möglich Heilung. Diese findet Ihr durch die Sakramente und in der Liebe meines Gottessohnes Jesus, der sich für Euer aller Heil dem Vater hingegeben hat.
Betet, betet, betet. Ändert  Euer Leben und verpasst nicht die Gelegenheit, eines Tag  mit Gott im Himmel zu sein. Diejenigen, die nicht in die Welt gehören und ihre eigene Umkehr nicht ernst nehmen, werden überrascht sein. Seid nicht leichtsinnig, sondern kämpft um das Himmelreich. Ich gebe Euch allen meinen Segen, Licht und Frieden: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *