BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 15.01.2015

IMG_0067 (1)

Botschaft der Mutter Gottes vom 15.1.02015 an Edson Glauber

Frieden, meine geliebten Kinder. Unsere Heiligen Herzen senden euch allen Frieden!
Liebe Kinder, Gott liebt Euch und möchte die Umkehr Eurer Familien und Eurer Herzen.
Kämpft  für den Himmel. Versucht, eines Tages auf der Seite Gottes zu sein. Merkt Euch meine Kinder: die Tage vergehen schnell. Das Leben in dieser Welt ist kurz, aber der Himmel ist ewig. Seid gut und gnädig mit allen. Seid meine Apostel des Friedens.
Gottes Gnade zeigt sich sehr stark in der Welt durch meine Erscheinungen. Nehmet die Liebe Gottes in Euren Herzen an und seid nicht traurig bei Prüfungen und Schwierigkeiten. Ich, eure Mutter bin hier und bitte immer für euch vor meinem Sohn Jesus.
Meine Kinder, ich danke Euch für Eure Gebete. Ihr habt die Macht des Gebets noch nicht verstanden, aber ich.Wenn Ihr mir erlaubt, werde ich  Euch lehren, wie man mit dem Herzen betet, sodass Ihr mehr für das Heil Eurer Brüder vermitteln könnt.
Der Rosenkranz ist ein starkes Gebet und heiligt eure Seele, er hilft Euch im Kampf gegen das Böse und  die Sünde. Seht immer nach vorne und immer nach Eurem Weg der Bekehrung. Mut, Gott ist mit Euch! Kehrt zurück in Eure Heime in Frieden Gottes. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Als unsere »Gospa« sagte :  Ich, eure Mutter bin hier und bete immer für euch vor meinem Sohn Jesus…. hat sie das so zärtlich, voller Liebe gesagt, dass es mein Herz berührt hat. Ich war gerührt und mein Herz war voller Liebe und Frieden. Heute haben mich ihre Worte wirklich berührt. Wir haben  eine Mutter, die für uns immer bittet und vermittelt. So sollen auch wir lernen mit ihr für die Umkehr der Welt und das Heil der Seelen zu beten und zu vermitteln.
Die Zukunft und das Glück der Vielen steht auf dem Spiel. Im Kampf zwischen Gut und Böse, müssen wir den guten Kampf im Namen des Herrn für das Wohl der Welt und der Gegenwart kämpfen.
Nehmen wir den Rosenkranz und beten wir mit Glauben und Liebe.
Jedes Ave Maria ist ein Lichtstrahl der Gnade, die viele erreicht und viele Seelen öffnen sich für die Liebe Gottes.

8688097-ornamenti-di-pr

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *