BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF
(1. März 1998, ungefähr um 20:55)
»Mein lieber Sohn, Gott, unser Herr, sendet mich mit der Absicht, dass ich über die Gnaden spreche, die die Gläubigen durch mein Reinstes Herz erhalten werden. Jesus und meine heiligste Braut wünschen, dass mein Reinstes Herz verehrt wird. Ich bin der heilige Josef und mein Name bedeutet der, der wächst. Denn jeden Tag wuchs ich in Gottesgnade und Gottes Tugenden.
Die Weihe an mein Reinstes Herz wird viele Seelen aus den Fesseln des Teufels retten. Über die Versprechungen meines Herzens, die ich dir durch die Gnade Gottes, unseres Herrn, offenbaren darf, würde ich gerne jeden Tag sprechen. Gerecht, so wie ich in Gottes Augen war und noch immer bin, werden in seinen Augen gerecht und heilig auch diejenigen sein, die mein Reinstes Herz verehren. Ich werde sie mit Gnade und Tugenden füllen, damit sie jeden Tag auf dem Weg der Heiligkeit wachsen können.
Ich segne dich, mein Sohn, und durch dich die ganze Menschheit im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!«
Der heilige Josef kam im himmelblauen Mantel und einer weißen Tunika, umgeben von vielen Engeln. In der linken Hand trug er eine Lilie und zeigte auf sein Herz.