BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF-10.März 1998

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

(10.  März 1998, ungefähr um 21.20)

An diesem Abend gab die Botschaft Jesus.

»Mein lieber Sohn, heute schenke ich aus meinem Herzen Gnade und segne die ganze Menschheit. Ich wünsche, dass alle Menschen das Reinste Herz meines jungfräulichen „Vaters“ Josef verehren. Diejenigen, die seinem Herzen Ehre erweisen, machen mich glücklich. Es soll dir die Möglichkeit gegeben werden, dass du diese Andacht allen offenbarst. Das ist die Berufung, die ich dir gebe. Ich habe dir schon gesagt: liebe meinen jungfräulichen „Vater“ Josef, so wie ich ihn liebe, so wirst du meinen Willen erfüllen und mich in allem nachahmen. Mein Wille ist, dass alle Sünder erlöst werden. Ich liebe alle, ich bin ihr Gott; ich habe sie geschaffen und wünsche, dass sie bei mir glücklich sind und dass sie meine Liebe und himmlische Ehre empfinden. Mein lieber Sohn, gerade deshalb werden all diejenigen, die das Reinste Herz meines jungfräulichen „Vaters“ verehren, Gnade bekommen, um Hindernisse zu besiegen, die der Feind der Erlösung aufstellt, und werden somit den Sieg erreichen und den verdienten Lohn im Gottesreich des himmlischen Vaters erhalten.  

Diejenigen, die sein Reinstes Herz ergeben verehren, werden zweifellos an großer Ehre im Himmel teilhaben. Seelen, die dem heiligen Josef, meinem jungfräulichen „Vater“ treu sind, werden selig  die Heilige Dreifaltigkeit ansehen und werden in Fülle den dreifaltigen Gott, dreimal heilig, erkennen. Im himmlischen Reich werden sie sich meiner himmlischen Mutter und des heiligen Josef, meines jungfräulichen „Vaters“ und aller himmlischer Tugenden erfreuen, die ich seid jeher für sie vorbereitet habe. Diese Seelen werden die besondere Liebe der Heiligen Dreifaltigkeit und meiner Mutter, der heiligen Maria, erfahren, und werden als schönste Lilien das Reinste Herz meines jungfräulichen „Vaters“ Josef umgeben.

Das ist meine große Versprechung an die Menschen auf der ganzen Welt und die Verehrer meines jungfräulichen Behüters und Nährvaters Josef. Sei gesegnet, mein Sohn. Ich segne deine ganze Familie und die ganze Welt. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«


 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *