BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF 2.Marz 1998

 

BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF

(2.  März 1998, ungefähr um 21:30)

Der heilige Josef erschien in einem weißen Mantel und einer weißen Tunika, mit einer Lilie in der Hand  und dem Jesuskind auf dem Arm, das auch weiß gekleidet war. Er gab folgende Botschaft:

»Mein lieber Sohn, höre mir zu und erzähle allen davon, was ich dir heute Abend durch Gotteswillen offenbaren werde. Am Beginn segne ich dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Euch allen erteile ich den Frieden Christi.

Liebster Sohn! Die Sünde verbreitet sich so stark! Die Menschen lassen sich in die niederträchtigsten Fallen des Teufels locken. Der Verbündete der Verdammnis möchte alle Menschen vernichten, sein Ziel ist der Verfall aller. Er ist eifersüchtig und hasst die Menschheit. Etliche durchleiden viele Plagen und Versuchungen, die der Gottesgegner ständig anbietet um die unsterblichen, menschlichen Seelen zu vernichten, die für Gott erschaffen sind. Das geschieht durch die Sünde gegen die heilige Keuschheit, die eine Tugend ist, an der Gott besonders Gefallen hat. Auf diese Weise versucht der Teufel das Gottesbild zu verfälschen, das in jedem Menschen ist. Gott ruft deshalb die ganze Menschheit auf, sich meinem Reinsten Herzen zu widmen. Den Menschen möchte ich Gnade schenken, um die Versuchungen und die täglichen Anfälle des Teufels zu überwinden.

Mein Kind, Jesus hat dir die Kraft offenbart, die mein Name hat, wenn du ihn rufst. Es genügt meinen Namen zu rufen und alle Dämonen verschwinden. Allen Gläubigen, die mit Vertrauen und Liebe mein Reinstes Herz verehren, verspreche ich, dass sie in der Gnade der heiligen Reinheit der Seele und des Leibes leben werden und Kraft und alles Notwendige bekommen werden, um die Anfälle des Teufels und seine Verführungen zu überwinden.

Ich werde sie beschützen als einen kostbaren Teil meines eigenen. Diese Gnade ist aber nicht nur für die Verehrer meines Reinsten Herzens bestimmt, sondern für alle ihre Familienmitglieder, die meine himmlische Hilfe brauchen.

Ich segne alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *