BOTSCHAFT UNSEREN HERRN vom 01.04. 2019

BOTSCHAFT UNSEREN HERRN vom 01.04. 2019

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, viele glauben und verstehen den Gottes Ruf nicht. Meine Heiligen Worte finden keine Ruhe in ihren Herzen, denn viele sind hart und taub, voll von weltlichen Dingen und Sorgen.

Deshalb erscheine ich, zusammen mit meiner Heiligen Mutter, um der Menschheit die Möglichkeit zu geben, sich mir anzunähern und meine unermessliche Liebe zu erkennen. Nimmer, sowie in diesen schweren Zeiten kommt Gott um eure Liebe zu bitten, denn viele lieben ihn nicht.

Komm, o meine undankbare Menschheit zurück, bevor der große Tag des Urteils auf deinen Kopf fällt. Bereue dich und tue Buße, denn du hast viele Sünden. Das ist die Zeit des Rückkehrs, die Zeit der Bekehrung. So viele bleiben taub und hören mich nicht an.

Eines Tages, wenn der Schmerz und das Leiden kommen, wird sie um Gnade bitten, aber die Zeit der Gnade wird vorbei.

Bete, bete und tue Buße, denn die Zeit der Schmerzen und ist näher denn je. Ich segne dich!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *