BOTSCHAFT VOM JESUS AM 3.1.2015 –

 

b654b16e4298f3459216778fc0231be1

Ich gebe Euch meinen Frieden. Mein Friede sei mit Euch!

Ich bin hier, um Euch zu segnen und zu danken für das Gebet des Rosenkranzes zu Ehren meiner Mutter. Betet, mehr und mehr. Der Rosenkranz verbindet Euch mehr und mehr mit meinem göttlichen Herzen.
Hier ist mein Herz… Voll der Liebe für Euch und für die gesamte Menschheit. Ich möchte Euch vor der Dunkelheit schützen. Die Gefahr ist groß, aber wenn Ihr den Botschaften des Himmels treu seid, werdet Ihr in der Lage sein, alle Prüfungen und Hindernisse mit Kraft, Mut, Ruhe und Gelassenheit zu überwinden.
Nehmt an die Botschaften meiner unbefleckten Mutter. Ich schickte Sie, um Euch den Weg zum Ruhm meines Reiches zu zeigen.
Das große und starke Licht, voll der Gnade und Schönheit scheint an Amazons Himmel: es ist meine Mutter! … Sie bittet Euch um das Gebet für den Frieden und die Umkehr der Welt!
Selig sind die, die ihre mütterlichen Worte mit Liebe und Herz akzeptieren und nach ihnen leben.
Seid Gehorsam und treu. Seid meine Apostel des Gebetes und des Friedens. Betet und seid wachsam. Betet und seid wachsam. Betet und seid wachsam. Die Zeit vergeht und viele Dinge, die in der Vergangenheit vorausgesagt wurden, werden sich vollständig bewahrheiten.
Ich sende Euch meine Propheten, die Euch die Botschaft meines Rufs zur Umkehr und Buße bringen, bevor schmerzhafte Ereignisse geschehe, die das Leben der Menschheit für immer verändern werden.
Wachet auf! Es ist an der Zeit, viel zu beten und zu beobachten. Es ist an der Zeit, zu lernen ganz von Gott erfüllt zu sein. Ändert euer Leben und nehmt meinen Segen und meine Gnade, die euch helfen sollen, mir in jeder Situation treu zu bleiben.
Fürchtet Euch nicht! ICH BIN Eure Kraft und DERJENIGE, der Euch gegen alle und vor allem beschützt.
Vertraut meinem Herzen und Ihr werdet die Herrlichkeit des Himmels sehen, die immer auf euren Häusern glänzen wird. Kehrt zurück in eure Heime in Frieden und Liebe: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!
Die Gegenwart Jesu ist zu Beginn dieses neuen Jahres sehr wichtig. Er ist (par excellence) der Erste und hat den Vorzug vor allen und hat das Recht zu kommen und die erste Botschaft zu geben. Aber seine Präsenz soll uns auch zeigen, wie wichtig es ist mit Liebe und Glauben den ganzen Rosenkranz seiner heiligen Mutter zu beten. So wie Sie uns oft in Ihren Erscheinungen  in Itapiranga gebeten hat. Jesus kam, um uns persönlich zu sagen, dass er das Gebet des Rosenkranzes liebt. Und, dass dies das Gebet ist, das uns am meisten mit Ihm vereint.
Öffnen wir unsere Herzen den himmlischen Botschaften und alles in unserem Leben wird sich zum Besseren verändern.

images (9)images (8)images (7)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

2 Responses to BOTSCHAFT VOM JESUS AM 3.1.2015 –

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *