BOTSCHLAFT DER MUTTERGOTTES, MANAUS 05. MARZ 2016

 

DSC_0006 (3) São José 001

 

Botschaft der Muttergottes ,Manaus, 05. März 2016

Der Friede meine geliebten Kinder, der Friede!

Meine Kinder, ich, eure Mutter, komme vom Himmel weil mein Herz voller Liebe ist für die Rettung eines jeden einzelnen von euch.

Meine Kinder, Gott hat für euch einen Platz in der Herrlichkeit seines Reiches bereitgestellt. Dieser Ort ist voll an endlosem Glück, welches ewig anhalten wird und für diejenigen bestimmt ist, die bis zum Ende ausharren werden.

Wendet euch nicht von Gott ab, wenn ihr auf die Probe gestellt werdet. Habt Glauben. Gott wird euch nicht verlassen, denn er wünscht sich euer Seelenheil und möchte euch eines Tages an seiner Seite im Himmel haben.

Es kommen schwere Tage auf Brasilien und die ganze Welt zu. An einem vermeintlich ruhigen Tag, an dem viele das Leid und die Passion meines Sohnes feiern werden, wird ein großes Unheil auf die Kirche hereinbrechen und viele meiner Kinder werden leblos zu Boden stürzen.

Betet meine Kinder! Betet, um das Unheil und das Leid fernzuhalten, die der Teufel denen bringen will, die nicht eins sind mit Gott; er möchte die Kirche und euer Seelenheil zerstören. Kämpft gegen alles Böse, indem ihr den Rosenkranz betet und ernährt euch mit dem Glauben und der Liebe aus Eucharistie…

Ich stehe euch zur Seite, um euch zu segnen und um euch ein wenig von meiner Kraft zu geben, damit ihr durch den Glauben und eurem Mut die schweren Tage, die kommen werden, überstehen könnt.

Der Amazonas wird stark beben und viele werden weinen. Hört auf zu sündigen! Erhört den Aufruf, der von eurer Mutter kommt und weswegen sie zu euch voller Liebe gekommen ist, denn in eben dieser Liebe findet ihr einen Ort der Zuflucht, sie wird euer Schutzschild gegen das göttliche Gericht, welches auf die Welt unaufhaltsam hereinbrechen wird, sein.

 Betet viel für die heilige Kirche, betet viel für die Bekehrung der Sündiger, denn wenn diese keine Reue zeigen, könnte es für viele davon schon bald zu spät sein. Das ist mein Aufruf! Das ist der Kummer, den ich als Mutter mit mir trage.

 

Danke, dass ihr hier seid, um eure Gebete für die Welt und das Seelenheil an Gott zu richten.

Kehrt in eure Häuser mit dem Frieden Gottes zurück. Ich segne euch alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *