DAS GEBET ZU DEN VEREINIGTEN HEILIGEN HERZEN am 19.01.2015

 

DAS GEBET ZU DEN VEREINIGTEN HEILIGEN HERZEN am 19.01.2015

Die vereinigten Herzen Jesus, Marias und Josephs, ich wende mich jetzt euch zu. Soll das Feuer der Liebe und Heiligkeit mein Herz entfachen, es mit Tugenden und heiligen Gnaden, die in euch ausstrahlen,  füllen. Sollt euch mein ganzes Wesen ständig lieben und preisen.

O, allerheiligsten Herzen, rein und heilig, lernt mich den Weg des Gebets, Verleugnens, der Genugtuung und der aufrichtigen Reue für alle meinen Sünden. Soll ich richtig Gottes Namen preisen und ehren, soll ich gehorsam seinen Gesetzen und Lehre folgen, damit sich die Früchte der Bekehrung und Liebe auf mein Leben und die ganze Welt ausschütten. Leite uns auf den Weg der Erlösung, der uns ins himmlische Königreich führt. Ich vertraue euch. Amen!

 (Das Gebet hat uns die Königin des Rozenkranzes und Friedens am 10.01.2015-AM beigebracht).

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *