DAS GEBET ZUM HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL, DAS JESUS EDSON GLAUBER BEIGEBRACHT HAT 07.10.2020 –

DAS GEBET ZUM HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL, DAS JESUS EDSON GLAUBER BEIGEBRACHT HAT 07.10.2020 – Manaus/Amazonien

Der heilige Erzengel, der Edelmütigste Prinz der Himmlischen Armee, nach dem Auftrag, der Kraft und Gottes Willen, kämpfe mit denjenigen, die uns angreifen und verteidigt uns mit deinem Schwert. Verhindere alles Übel und vernichte alle bösen Taten, die gegen das Werk unserer Frau und ihre Erscheinungen auf der Welt, sowie gegen uns und unseren Familien getan worden sind.

Zerquetsche mit Gottes Kraft den stolzen Kopf des Satan, die Köpfe aller höllischen Dämonen und seiner bösen Agenten, die die Kirche Christi, die Braut des unbeflecktes Lammes venichten und vertreiben wollen.

Vertreibe alle diejenigen, die nicht mit uns bleiben dürfen, die mit ihren bösen Taten und ihrem negativen Leben ohne Gott unsere Gedanken, Körper und Seelen angreifen. Entferne jede Lüge, jede Unwahrhaftigkeit und Heuchelei, befreie uns von falschen Freundschaften und denjenigen Leuten, die uns Fallen aufstellen und Täuschungen herbeibringen, die uns ausnutzen und und sich über unsere Gutmütigkeit lustig machen.

Wir vertrauen in die Kraft deiner Vermittlung vor dem Thron Gottes, davon überzeugt, dass uns Gott vor allem Bösen und der Gefahr für Seele und Körper retten würde. Die mächtige Königin des allerheiligsten Rosenkranzes und die Königin aller Engel, bitte für uns.

Der Heilige Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, damit uns das letzte Urteil nicht zum Verhängnis wird. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *