DIE HEILIGE FAUSTINE HATTE EINE VISION DES FEGEFEUERS

images (33)

images (32)Die Heilige Faustine hatte eine Vision des Fegefeuers.
In ihrem Tagebuch „Barmherzigkeit Gottes in meiner Seele“, erzählt sie uns so vom Fegefeuer:
(20): „Ich sah einen Schutzengel, der mir sagte, ich solle ihm folgen. Plötzlich fand ich mich an einem vernebelten Ort, voller Feuer. In diesem Feuer waren viele leidende Seelen. Diese Seelen beten sehr innbrünstig, aber vergeblich, nur wir können ihnen helfen. Die Flammen, die sie verbrannten, haben mich nicht berührt. Mein Schutzengel hat mich nicht für einen Moment verlassen. Ich fragte diese Seelen, was ihr größtes Leid sei. Sie antworteten einstimmig, dass ihr größtes Leid die Sehnsucht nach Gott ist. Ich sah Gottes Mutter, die die Seelen im Fegefeuer besuchte. Die Seelen sprachen Maria mit MEERESSTERN an. Sie bringt ihnen Erleichterung. Ich wollte mit ihnen noch mehr reden, aber der Schutzengel gab mir ein Zeichen zu gehen. Hinter der Tür des Kerkers voller Leiden, hörte ich eine innere Stimme, die sagte: MEINE BARMHERZIGKEIT WILL DAS NICHT, ABER DIE GERECHTIGKEIT. Seitdem bin ich mit den leidenden Seelen im Fegefeuer eng verbunden. “

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *