DIE KIRCHE HAT IHRE AUFGABE 24.06.1996

DIE KIRCHE HAT IHRE AUFGABE, DIE MUTTER DER GLÄUBIGEN ZU SEIN, BEISEITE GESCHOBEN. STATTDESSEN SOLLTE SIE IHRE STIEFMUTTER WERDEN, WEGEN DER GOTTES MINISTER, DIE SICH DER GEISTLICHEN BLINDHEIT DER HOCHMUT, MACHT UND BEGIERDE SOWIE AUCH DES GELDES UNTERWERFEN LASSEN HABEN, INDEM SIE DIE SÜNDE UND DAS ÜBEL UNTERSTÜTZEN.

Die Königin des Rosenkranzes in Itapiranga beseitigt aus Amazonien jede Gefahr, jede Lüge und Falle, die die Menschen voll Hochmut, die sich die Oberherrschaft anzueignen wollen, gemacht haben. Vernichte in unseren Amazonien jeden Betrug Satans, der die Familien zerstören will!

DER LETZTE TEIL DER GEHEMNISSE WIRD FÜR BRASILIEN UND AMAZONIEN ENTHÜLLT: (Nach der Botschaft der Heiligen Jungfrau gegeben dem Edson Glauber am 26.4.1996 in Itapiranga/Amazonien)

Die Jungfrau hat mir enthüllt, dass es hier in Amazonien, eine große Revolution stattfinden wird, falls die Leute nicht ihr Leben nach der Bekehrung ändern, und zwar in Richtung zum Gebet, zu Opfergabe, und Büße. Diese Revolution wird der Grund zum großen Blutvergießen sein.

Versteht ihr gut meine Worte: falls die Leute die Richtung ihrer Leben nicht ändern und starrsinnig auf ihren Fehlern beharren und dem Gott ungehorsam sein werden.

Wenn das wegen der Sünden, die Menschen gegen Gott tun, passiert, muss Amazonien eine bestimmte Zeit leiden. Die Heime der zahlreichen Familien werden zerstört und geplündert, ihre Kinder werden umgebracht. Andere werden die Folgen von Gewalt und Missbrauch seitens derjenigen leiden, die zulassen, dass ihr Herz der Geist des Übels überwältigt hat.

Diese Revolution wird die Folge von der Begierde des Menschen nach Wohlstand und Macht, der alles zu Unrecht bekommen und besitzen will. Die wird viele bedeutende Menschen anschließen, und die Starken, die nur an ihre eigenen Interessen denken, werden viele unschuldige Menschen umbringen. Dieses Mittel wird der Satan verwenden, damit Krieg und Mangel an Frieden in Brasilien gelangen werden. Danach sollen sie sich noch über andere Länder ausbreiten.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *