JEDEN ERSTEN MITTWOCH IM MONAT

Jeden ersten Mittwoch im Monat beten wir rosenkranz des hl. Josef:

São José

»Die Priester, die die Andacht zu meinem Herzen pflegen und verbreiten, werden von Gott die Gnade erlangen, dass sie die hartnäckigsten Herzen berühren und die widerspenstigsten Sünder bekehren.«  (heiliger Josef)

Der erste Mittwoch im Monat soll ins Bewusstsein kommen als besonderer Gnadentag, an dem der hl. Josef allen denjenigen unermessliche Quellen ausserordentlicher Gnaden schickt, die durch seine Furbitte Hilfe suchen und sein Reinstens Herz verehren.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

One Response to JEDEN ERSTEN MITTWOCH IM MONAT

  1. Irmgard says:

    Gerne möchte ich am ersten Mittwoch im Monat daran erinnert werden,meine Gebete zum Hl. Josef zu beten . Hl. Josef gieb mir bitte immer ein Zeichen zur Erinnerung .Man weiss gerade nicht mehr an welchen Führbitter man sich wenden soll. Für mich ist ER der Vater Jesu und somit der Vertrauens- würdigste Hl. Josef bitte für mich und besonders für meine Tochter Gabriele .Ich mach mir grosse Sorgen um sie. Ich liebe DICH HL. Josef

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *