JESUS BOTSCHAFT VOM 06.02.2015

26911111 (1)

Jesus Botschaft  vom 6.2. 2015
Heute erschien Jesus in Herrlichkeit, in ein weißes Gewand gekleidet und er zeigte sein heiliges  Herz, das im Feuer der Liebe erstrahlte. Er war eingehüllt in unbeschreiblich schönes Licht. Als ich ihn sah,war ich so gerührt, das mein Herz fast aufhörte zu schlagen. Seine offenen Arme wünschten uns Frieden. Er war ein wenig in der Luft geneigt und sah mich mit so viel Liebe an.

Mein Friede sei mit euch!
Ich, der Licht in Eurem Leben und das Licht der Welt bin, bin hier, um euch zu segnen. Hört  auf den Schrei meiner Stimme, der Euch zur Buße ruft. Meine Stimme schallt auf der ganzen Welt, um der Menschheit zu sagen, dass der Sünde genug ist!
Bereut,  während mein barmherziges Herz sich öffnet und  Ströme von Liebe und Vergebung aussendet. Mein barmherziges Herz wünscht inbrünstig Euer Heil. Vernachlässigt  nicht Eure Rettung. Der Teufel ist schlau und möchte Euch verführen. Gebet seiner  Versuchung nicht nach  und fallt nicht in seine Falle. Ich gebe Euch die Gnade des Himmels, sodass Ihr ihn überwinden könnt.
 Vertrauet in die Fürbitten und den Schutz meiner Unbefleckten Mutter, der Königin des Himmels. Mit wie viel Liebe kommt Sie auf die Erde, um Euch für das Wohlergehen eurer Seele aufmerksam zu machen und wie viele sind undankbarund taub für Ihre Stimme. Betet für solche Menschen, dass sie die Botschaften annehmen können, die meine Unbefleckte Mutter mit Liebe gibt.
Jeder der taub ist gegenüber der Stimme meiner Mutter wird fallen, und jeder der sein Herz für Ihre  Lieben verschließt wird leiden. Ich sage Euch, seid gehorsam  wie meine Mutter. Imitiert meine Muttter und Ihr  werdet nicht in die Finsternis gehen.
Kehrt zurück in eure Heime mit dem Frieden unseres heiligen Herzen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!
In meinem Herzen fühlte ich , dass ich das Gebet »Ehre sei dem Vater…«  beten soll und ich betete zu Ehren von  Jesu Wunden für  alle Kranken und bat um ihre Heilung. Ich fühlte, dass ich Jesus bitten soll, und er hat mit liebe die Ihm gewidmeten Gebete erhört. Mit einem schönen Lächeln gab er uns seinen Segen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *