Liebe Brüder und Schwestern!

http://www.dreiheiligeherzen.net

 

 

Liebe Brüder und Schwestern!

Für die schweren Zeiten, durch die  die Heilige Kirche und die ganze Menschheit geht,  hat Gott eine besondere Gnade vorbereitet, die Anbetung  des Heiligen Josef und seines Allreinen Herzen. Diese Andacht wurde Edson Glauber aus Amazonien in Brasilien offenbart. Viele von euch kennt schon dieses Marienwerk in Itapiranga. Einige haben sich schon dem Heiligen Josef gewidmet und seinen Skapulier empfangen.

Da wir uns in der Zeit des spirituellen Kampfes zwischen Gutem und Bösen befinden, müssen wir alle Kampfwaffen  für den Sieg des Mariens Unbefleckten Herzen nutzen.

Falls Sie mir erlauben, schlage ich euch vor, dass ihr euch an diesem großen Tag, den 23. September, eure Familien und euch selbst DEN HEILIGEN HERZEN DER HEILIGEN FAMILIE  widmet.  Für diesen Zweck würde ich euch gerne das Andachtsbild mit dem gedruckten Weihegebet schicken, die jeder empfängt und in seiner Familie aufbewahrt.

Ich warte auf eure schnelle Antwort.

Ich lege das 30 – tägige Gebet bei, das Weihebild der DREI HEILIGEN HERZEN  (den Druckmuster) bei.

Viele liebe Grüße an euch und alle deutsche Kirche. Gott segne euch:

Nevenka Brozina – ich diene mit  Liebe und für die Verbreitung der Anbetung des Allreinen Herzen des Heiligen Josefs, drei Heiligen Herzen und den Sieg des Unbefleckten Herzen Mariens.

http://www.dreiheiligeherzen.net

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

One Response to Liebe Brüder und Schwestern!

  1. Wismer Marina Elisabeth says:

    Gerne erhalte ich das 30-tägige Gebet und das Weihebild der Drei Heiligen Herzen.
    Gott segne Sie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *