WEIHE AN DIE KÖNIGIN DES HIMMELS UND DER ERDE

images (3)

WEIHE AN DIE KÖNIGIN DES HIMMELS UND DER ERDE

O Maria, Königin des Himmels und der Erde, Mutter Gottes und unsere Mutter, deine makellosen Hände sollen uns und unseren Familien immer zugewandt sein, auf das sich himmlische Gnade und die Gaben Gottes auf uns gießen und das wir auf diese Weise treu Gottes Wille erfüllen können.

Unbefleckte Königin, wir weihen uns deinem allerheiligen Herzen, jetzt und für immer und versprechen wir, dass wir immer deine mütterliche Liebe zu allen unseren Brüdern tragen werden, die am meisten der Barmherzigkeit und des Segens Gottes bedürfen. Nimm uns unter deinen Mantel, und schließe uns in dein Herz und wir werden ganz und mit Allem Gott gehören. Amen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *