BOTSCHAFT UNSEREN HERRN JESUS KRISTUS am 19.06.2019 – Manaus-Amazonien

BOTSCHAFT UNSEREN HERRN JESUS KRISTUS am 19.06.2019 – Manaus-Amazonien

Mein Sohn, schreib auf, was ich in dein Herz gelegt habe und meditiere tief.

13 Und das Wort des Herrn geschah zu mir zum zweiten Mal:  » Was siehst du? «. Und ich sagte: »Ich sehe einen siedenden Topf, dessen Oberfläche von Norden her geneigt ist.«

14 Da sprach der Herr zu mir: » Von Norden her wird das Unglück losbrechen über alle Bewohner des Landes. « (Jeremiah, 1, 13-14)

20 »Mein Zelt ist verwüstet, meine Stricke sind zerrissen. Meine Kinder sind von mir weggezogen und sind nicht mehr da. Da ist niemand, der mein Zelt ausspannt und meine Zeltdecken befestigt. «

21»Denn die Hirten sind dumm geworden und haben den Herrn nicht gesucht. Darum haben Sie nicht verständig gehandelt und ihre ganze Herde hat sich zerstreut. «

22 Horch! Eine Nachricht: »Siehe, sie kommt, und ein großes Getöse vom Land des Nordens, um die Städte Judas zur Öde zu machen, zur Wohnung der Schakale. « (Jeremiah, 10, 20-22)

Sprich über meine Empörung über die schlechten Hirten, dummen Hirten, die nicht um meinen Rat bitten, die nicht mehr meine Führung suchen, denn sie sind ohne Licht, ohne Leben und ohne Gottes Gnade. Wieso wollt ihr denn mein Licht empfangen, wenn sie nicht den ersten Schritt tun: das Gebet?

Wie können sie überhaupt Seelenhirte werden, wenn sie nicht erst um ihre eigenen Seelen sorgen, die sich in Ruinen befinden? Der Hirt ist derjenige, der das Leben für seine Schafe gibt und nicht derjenige, der die Schafe herbringt, damit sie dann die anderen weiden, die schwarzes Fell tragen. Sie selbst sind schwächer und zerstört geworden und können nicht die Schafe mitnehmen, um sie auf die sicheren Weiden zu führen, wo das Leben und die Gnade sind, weil ihre Seelen wegen der Sünden, die sie getan haben, zerbrochen sind.

Schau mal, die dunklen Zeiten sind gekommen, die Zeiten der schrecklichen Fehler und der Verwirrung, wo diejenigen, die Seelen führen,  Dummköpfe sind. Dagegen sind die Weisen still und lassen diese Dummköpfe, deren Mund voll vom Mist der Sünden ist, schweigen.

Vom Norden hebt sich den großen Rauch empor, das Zeichen, das das  große Feuer kommt, das den Untergang aller Erdbewohner verursachen wird. Mit seinem  Brand wird er viele Seelen zerstören und  sogleich eine große Verwüstung in meiner Heiligen Kirche verursachen.

Sprich, sprich, ruf zu vier Erdteilen, dass die Königin des Rosenkranzes und des Friedens, meine heilige Mutter vor vielen Jahren auf dieser Erde erschienen ist, in der Region Amazonien, um die wirkliche Evangelisation der Seelen und Herzen zu erkunden und um allen Licht zu zeigen, das aus meinem Heiligen Herzen ausstrahlt. Ihre Worte sind das Licht und die Führung vom Himmel, nicht nur für die Leute aus der Region Amazonien, aber auch für alle Völker der Welt.

Sie ist voll der Gnade, Sitz der Weisheit, die zahlreichen Seelen auf meinem Heiligen Weg mithilfe der Evangelisation führt und die Herzen umkehrt. Sie begleitet das Leben der Familien, heilt die gesamte Gesellschaft und bringt den wahrhaften Frieden, der vom Gott kommt.

Seid ihr gegenüber Gottes Rufe und dem Ruf meiner Heiligen Mutter nicht taub. Sie hat so viel für die Völker und die ganze Welt getan, wie sich niemand vorstellen kann. Empfangt meine Rufe jetzt, damit ihr das echte Leben und das Leben in Fülle haben könnt.

Sollten meine Minister heilig und rein, demütig und meinem Gottes Ruf gehorsam sein. Sie haben den Weg gewählt, den Sie mit Ihrem JA mit mir vereinigt haben und auf dem sie alles von sich geben sollen. Sollten ihre Hände, die mein Leib und Blut, Seele und Gottheit weihen, immer mehr makellos und den Händen meiner Heiligen Mutter ähnlich werden. Sie hat vielmals meine Hand gehalten, mich gestreichelt und mich mit einer reinen und wahrhaften Liebe geliebt.

Man darf mein Haus nicht in zwei Hälfte teilen, sondern es soll mit ewigen Wahrheiten weiterhin fest bleiben. Diese Wahrheiten soll man lernen und von Generation zu Generation übertragen, sowie ich mir jetzt wünsche und werde ich mir immer wünschen.

Sollten alle ihre Nichtigkeit vor mir,  dem wahren Herrn des Himmels und der Erde, erkennen.

Danke, dass du mich gehört hast!

Ich segne dich!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *