BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS 13.06.2019 /Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS 13.06.2019 /Manaus – Amazonien

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, der Kampf zwischen Himmel und Erde, zwischen gutem und schlechtem erreicht seinen Hohepunkt. Der Satans Rauch befindet sich innerhalb des Gottes Heiligtums, in seiner Kirche, denn er will alles zu Asche zerschmettern, was an den Schöpfer und seine göttliche Liebe erinnert.

Alles was ich in der Vergangenheit prophezeit habe, vollzieht sich in diesen Zeiten, tatsächlich in den Tagen der Verwirrung und der großen Häresie, die sich unter den Treuen verbreitet, zudem sie die immer mehr von den ewigen Wahrheiten trennt, welche mein Sohn bestimmt hat.

Die Kirche, verletzt und  wegen des sündhaften Lebens zahlreichen Bischofe und Priester angeschlagen, durch Begierde und Geld verdorben, wird ihren schmerzhaften und blutigen Moment durchmachen müssen.  Den Moment, in dem die korrumpierten Leute, die vom Satan verführt worden sind viele unter denen und dazu noch zahlreiche Geweihten zum Tode führen, indem sie nicht dem Herrn gehorsam und treu waren.

Satan hat gelungen, das Leben so vielen Gottes Minister zu zerstören, die weltlich und ohne Gebet gelebt haben.

Viele können sich nicht von seinen tödlichen Krallen retten, und sich danach nie wieder durch die Gottes Gnade emporheben, denn sie beichten nicht. Für viele unter denen bestehen der Schmerz und das aufrichtige Bereuen ihrer Sünden nicht.

Mein Sohn, bete viel und gebe die Genugtuung für diese Priester. Nur so können viele den Strahl des Lichts aus dem barmherzigen Herzen meines Gottes Sohnes empfangen, die sie gezwungen hat, dass sie über ihr falsches Handeln nachdenken. Nur so können viele die Gefahr sehen, in der sich ihre Seele befindet, falls sie sich nicht bereuen und nicht für ihre zahlreichen Verbrechen und Sünden Genugtuung leisten.

Ich gebe dir meinen Segen und meinen Frieden. Bleib in meinem Frieden und immer in meinem makellosen Herzen, deinem sicheren Obhut: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *