Außergewöhnliche Botschaft Unserer Lieben Frau am 24.01.2015 um 21.45 Uhr

 

IMG_01391 (1)

Außergewöhnliche Botschaft  Unserer Lieben Frau am 24.01.2015  um 21.45 Uhr

Ich war bei meinem Cousin und als ich nach Hause kam, hörte ich die Stimme der Mutter Gottes, die zu mir sprach und mir eine weitere Botschaft gab:
Mein Sohn, der Frieden ist die Frucht der Gerechtigkeit. Nur die Gerechten werden den den wahren Frieden bekommen, den Gott gibt.
Je mehr die Gerechten sein werden, desto mehr Frieden wird sein: Frieden, der heilt; Frieden, der Euch die Ruhe gibt, der Euch von jeder Unterdrückung befreit.
Friede der Euch die Welt bietet, ist nicht der wahre  Frieden der von Gott kommt, er ist ein falscher Friede, der Euch nicht umkehrt.
Der Friede, den Gott gibt bekehrt, befreit von der Sünde, erneuert die Familie, öffnet das Herz für die Liebe zu Gott und für die Liebe zum Nächsten.
Ihr wollt den Himmlischen Frieden, der von Gott kommt! Kämpft mit Glauben. Mit all Eurem Sein bittet für den Frieden, und der Herr wird Euch Frieden geben.
Gott ist barmherzig meine Kinder. Wenn Ihr Euch dem Herrn anschließt ist er erfreut und bewegt den Himmel, um Euch seine Liebe zu zeigen.
Gott tut denjenigen große Dinge, die ihr Herz aufrichtig öffnen.
Wo Wahrheit und Aufrichtigkeit sind, da ist Gott. Wo Liebe ist und Verzicht auf Sünde und alles Böse, ist Gott anwesend und wirkt mit seiner Gnade.
Wenn eine Person wirklich ihr Herz zu Gott öffnet, wird sie von Gott getröstet. Gott füllt dann ihr Herz mit Liebe, in ihren heiligen Absichten fest zu bleiben, der Versuchungen zu entkommen, Eitelkeit und Verführung und dem Teufel und der Welt zu widerstehen. Gott will Seelen voller Liebe. Seelen, die wissen, wie man das Licht für andere, die in der Dunkelheit sind sein kann. Je mehr ihr liebt, desto mehr werdet ihr heilig sein. Die Liebe heiligt und vereint Euch tief mit Gott.
Liebe verbessert viele Sünden. Liebe öffnet Euch die Tore des Himmels. Liebe ist Gott, meine Kinder, und Gott liebt euch immens und für ewig. Gehört zu Gott, weil er alles in Eurem Leben sein will, er will Euch die wahre Liebe und Glück ohne Ende geben.
Ich liebe Euch und mit dieser Liebe segne ich Euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!
Als sie mir diese Botschaft gab, hat die Mutter Gottes mein Herz mit Frieden und Liebe Gottes erfüllt. Selbst jetzt fühle ich einen großen Wunsch nach dem Himmel beim schreiben dieser Botschaft. Ich fühle mich, als ob mein Herz brach und vibrierte in großer Liebe und großem Glück.
Euch allen möchte ich sagen, gebet nicht auf in Eurer guten Absichte für die Umkehr.  Kämpft, weil Gott uns retten will und eines Tages in den Himmel mitnehmen will.
Kampf für das Glück Eurer Familien und für die Erlösung der Welt. Ihr alleine könnt nichts tun, aber vereint mit Gott, können wir eine Menge tun, denn es kommt der Tag, an dem Gott alles in allem für uns und um uns herum wird.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *