BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 24.01.2015

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 24.01.2015

e9a72c84ece37401c239da53ba75a2c4 (2)

Frieden, meine geliebten Kinder, Frieden!
Meine Kinder, ich danke Euch für Eure Anwesenheit hier, an diesem Ort von Eurer himmlischen Mutter gesegnet.
Ich liebe Euch und ich will Eure Herzen mit den Allerheiligsten Gnaden erfüllen. Betet immer den Rosenkranz. Mit dem Rosenkranz werden sich viele harte und geschlossene Herzen öffnen  …. und viele werden zu Gott zurückkehren!
Nach diesem mächtigen Gebet schaut der Himmel mit Barmherzigkeit auf die Erde, die Bösen werden ihren falschen Weg verlassen, die Gerechten werden heiliger werden; die Blinden werden sich umdrehen und das Licht Gottes sehen und viele Kranken werden Trost, Linderung und Heilung ihrer Krankheiten finden.
Gott möchte im Amazonas die Macht des Rosenkranzgebets zeigen. Wenn wir ihn mit Liebe und Herz beten, wird all das Böse und die Macht der Hölle, die viele meiner Kinder verführt und zum ewigen Tod und zur ewigen Sünde führt, weg vom Glauben und Kirche zerstört.
Hört meine Kinder; das Gebet beseitigt so viel Unglück und heilt zerbrochene Familien. Es ist an der Zeit, das Gebet gut zu nutzen, weil Eure Mutter hier ist und Euch hilft Kinder Gottes zu sein.
Söhne und Töchter, in Itapirangi erschien ich, um über die große Liebe Gottes zu Euch zu sprechen. Öffnet dem Herrn Eure Herzen und er wird den Heiligen Geist senden, der Euch Dinge von oben lehrt, sodass Ihr die wahre Jünger meines Sohnes Jesus Christus werdet.
Mögen Eure Familien zu einem Ort werden, an dem mein Sohn Jesus immer mit seiner Liebe lebt. Mögen Eure Herzen auf Euer Paradis auf Erden gerichtet werden.
Danke dass Ihr meinem Ruf zum Gebet und zur Umkehr hört. Kehrt zurück in Eure Heime in Gottes Frieden. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *