BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 23.01.2015

Botschaft der Mutter Gottes vom  23/01/2014 an Edson Glauber

Frieden meine geliebten Kinder, Frieden!
Meine Kinder, ich bin hier, Eure unbefleckte Mutter, an Eurer Seite mit einem Herzen voller Liebe.
Die Flamme der Liebe, die in meinem Herzen brennt möchte Euch erleuchten, erwärmen und mit der Liebe Gottes erfüllen. Betet, betet, betet mehr, denn das Gebet öffnet Eure Herzen für Gott. Das Gebet öffnet eure Herzen und füllt sie mit den heiligen Gnaden.
Betet für Eure Familien, dass Sie Gott treu sein werden, bis zum Ende, koste es, was es wolle. Weicht nicht ab vom Weg zu Gott und der Wahrheit. Seid beharrlich. Gott hat mich in die Welt gesandt, um Euch zu helfen, aber es sind so viele meiner Kinder, die ihre Herzen für meine Liebe geschlossen haben und sich nicht ändern möchten. Helft Eurer himmlischen Mutter, um diese meine undankbaren Kinder, die Herzen hart wie Stein haben, zu bekehren.
Opfert Euch als Opfer der Liebe dem Vater, für das Heil und die Umkehr eurer Brüder. Wenn Ihr Euch Gott mit Liebe opfert, werden viele von der Finsternis und Blindheit befreit und werden zurück in das Herz Gottes kehren.
Kämpft, kämpft meine Kinder für das Heil der Seelen. Gott fragt Euch um mehr Verpflichtung und Hingabe bei der Rettung der Seelen für das Himmelreich.
Für die Sünder macht Gott viele Dinge, um die zu retten. Und du? Was hast du getan, um die Brüder, die fast verloren sind und keinen Glauben und Hoffnung haben?
Seid nicht faul und harten Herzens, ihr, die so viel meiner Gnade bekommen haben. Aber bemühet Euch gut zu sein, Kinder des Gebets, die es verstehen, für das Heil der Welt zu vermitteln.
Ich segne alle Eheleute und ihre Familien, um ein Vorbild des Gebets und der Heiligkeit in Euren Heimen zu werden. Kehrt zurück in Eure Heime in Frieden Gottes. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

stefamille1 (1)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *