BITTE, BETEN SIE DIESES GEBET JEDEN TAG UND AUCH…………. ROSENKRANZ DES HL. JOSEFS

 

BITTE BETEN SIE DIESES GEBET JEDEN TAG UND ROSENKRANZ DES HL. JOSEFS

 

DIE BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS  vom 07.01.2020 DAS GEBET ZUM HEIIGEN JOSEF

 Friede sei mit deinem Herzen!

Mein Sohn, dieses Gebet, das ich dir jetzt lehre, erstreckt sich so schnell wie möglich auf alle Menschen der Welt.

Der berühmte Heilige Josef, der Beschützer der Heiligen Kirche und unserer Familien. Die Heilige Kirche und die ganze Menschheit braucht die Macht deiner Fürbitte vor dem Heiligen Thron.

Gewinne für uns die Gnade der Heilung und Bekehrung unserer Herzen, damit wir von jedem Stolz, Egoismus und Hass sowie von jeder Willkür, Aggression und Mangel an Liebe geheilt werden. Gott soll in unserem Leben an der ersten Stelle stehen und seine göttliche Liebe soll über den menschlichen Willen herrschen. Soll sein göttlicher Wille so auf der Erde wie im Himmel geschehen, sollen alle Menschen Gott im Geist und in Wahrheit anbeten lernen und und Jesus Christus als den einzigen Herren anerkennen: DER WEG UND DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN, derjenige, der ist, war und der kommt. Sollen sich alle bedauernd, voll Reue und Demut zu seinem barmherzigen Herzen zurückkehren, der nachhaltigen Quelle des wahrhaften und ewigen Friedens.

Gewinne für uns vom Herzen Jesus große Wunder der Bekehrungen und Heilungen, damit die ganze Kirche und die ganze Welt  deine Macht und Ehre vor dem heiligen Thron unseres Herrn im Himmel erkennt, so dass wir nach deiner Fürbitte vor großen Katastrophen und Heimsuchungen erlöst werden und dass die Gerechtigkeit  mehr Platz für die Barmherzigkeit gibt. Amen!

 

 

Rosenkranz der hl. Josepfs

Er ist zusammengestellt aus sieben Geheimnissen, die die
sieben Schmerzen und Freuden betrachten,
die der hl. Josef auf der Erde erlebt hat.

Bei jedem Geheimnis wird einmal Vaterunser,
zehnmal Gegrüßet seist du hl. Josef und
einmal Ehre sei dem Vater gebetet.

Gegrüßet seist du Heiliger Josef, Sohn Davids,
du gerechter und keuscher. Weisheit ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Männern
und gebenedeit ist Jesus, die Frucht Mariens,
deiner treuen Braut.
Heiliger Josef, du würdiger Vater und Beschützer Jesu
Christi und der heiligen Kirche, bitte für uns
Sünder. Erbitte uns bei Gott
göttliche Weisheit, jetzt und in der Stunde unseres Todes.
/ Das Getet stammt vom hl. Louis-Marie Grignion de Montfort
und wurde von Edson nach Auftrag Jesus ergänzt.
1. HEILIGER JOSEF, WEGEN DEN SCHMERZEN UND DEN FREUDEN, die du durch die Mutterschaft der Jungfrau Maria erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
2. HEILIGER JOSEF, WEGEN DEN SCHMERZEN UND DEN FREUDEN, die du durch die Geburt Jesu erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
3. HEILIGER JOSEF, WEGEN DEN SCHMERZEN UND DEN FREUDEN, die du durch die Beschneidung Jesu erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
4. HEILIGER JOSEF, WEGEN DEN SCHMERZEN UND DEN FREUDEN, die du durch die Prophezeiung des Greises Simeon erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
5. HEILIGER JOSEF, WEGEN DEN SCHMERZEN UND DEN FREUDEN, die du durch die Flucht nach Ägypten erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
6. HEILIGER JOSEF, WEGEN DEN SCHMERZEN UND DEN FREUDEN, die du nach der Rückkehr aus Ägypten erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.
7. HEILIGER JOSEF, WEGEN DEN SCHMERZEN UND DEN FREUDEN, die du durch das Verlieren und Wiederfinden Jesu im Tempel erlebt hast, BEGLEITE MICH VÄTERLICH DURCH DAS LEBEN UND DEN TOD.

Am Ende Beten wir:
Weihe an die heiligen drei Herzen

Heiligstes Herz Jesu,
Unbefleckets Herz Mariens,
Reinstes Herz des hl. Josefs,
Heute (heute nacht) weihe ich euch
meine Gedanken*, meine Worte*,
meinen Körper*, mein Herz*
und meine Seele*,
dass an diesem Tag (in dieser Nacht)
durch mich euer Wille geschehe
Amen.

(*wir machen ein Kreuz an der entsprechenden Stelle des Körpers, auf der Stirn, den Lippen, dem Herz…..)
» Der Herr soll immer gepreist, geehrt und geliebt sein.«

TRAGEN DES SKAPULIERS VOM HEILIGEN JOSEPH

 

GRUSSEN UND SEGNEN VOM DREIHEILIEGEHERZEN.

HERR EDSON BITTE HIMMEL JEDEN TAG FÜR UNS

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *