BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS am 07.03.2020 – Manaus –Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS am 07.03.2020 – Manaus –Amazonien

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich eure Mutter rufe ich euch zu Gott. Hört auf meinen mütterlichen Ruf, den ich euch gebe. Nehmt meine Einladung zur Bekehrung, an. Ich habe euch schon gesagt und ich sage euch nochmals: die Zeiten sind schwer. Menschen haben sich vom Herrn, von Gott des Himmels und der Erde entfernt und gehen dem Abgrund des Verderbens und der ewigen Zerstörung entgegen.

Betet für die Bekehrung der Menschheit, die unter dem Anschlag des Satans steht. Die bleibt blind, taub und stumm für den Herrn, aber sie sieht, hört und spricht über die Finsternis der Satans Werke, zeigt gegenüber ihnen eine Zuneigung und verbreitet den Verfall und das Verderben von zahlreichen Seelen.

Meine Kinder, wir führen einen großen Kampf, ich und ihr alle, die auf mich hören und meine Nachrichten in eure Herzen empfangen, einen schrecklichen Kampf gegen Satan und seinen höllischen Teufel. Es gibt auf der Welt viele von seinen Agenten und Nachfolger. Viele von meinen Kindern sind aufsässig und undankbar und ließen sich durch seine Verführungen verderben, denn sie wunschten sich wie Gott zu sein. Auch Adam und Eva wurden von einer höllischen Schlange besiegt. Sie fielen in Sünde, weil sie Gottes Befehle nicht befolgten. Sie ließen seinen göttlichen Willen beiseite, so dass er nie in ihren Leben erfüllt wurde, weil sie nach ihrem menschlichen Willen weit von Gott entfernt, sogar vom ewigen Seelenfeind verführt, leben wollten.

Meine Kinder, kämpft gegen jede Hochmut und Stolz gegenüber Gott. Lasst ihr euch vom Feind nicht besiegen. Siegt mit dem Gebet, mit der Eucharistie, dem Wort Gottes und mit der Wahrheit. Satan will eure Leben und eure Familien zerstören. Er will euch die Freiheit der Gottes Söhne und Töchter wegnehmen. Es wird ein Tag kommen, wo ihr euch entscheiden sollt, wollt ihr ein Handy haben oder stattdessen freie Menschen sein. Ob ein Fernseher und ein Computer für euch mehr bedeutet als Frieden in ihren Heimen. Wollt ihr  Gesundheit oder ein falsches Leben haben oder leben wie Leute, die von dem Bösen versklavt sind? Wollt ihr diejenigen sein, die sein Kreuz tragen und die schmerzhaften Schritte meines Sohnes, die euch in ein ewiges Leben führt, folgen? Welchen Weg und welches Leben werdet ihr wählen, meine Kinder? Wählt ihr das ewige Leben. Das ewige Leben ist mein Sohn. Und wenn ihr zusammen mit meinem Sohn lebt, werdet ihr alles notwendige für euch und eure Familie haben. Ohne meinen Sohn werdet ihr gar nichts, sogar kein echtes Leben haben, sondern ihr werdet wegen eurer Sünden, Gier und weltlicher Wünsche versklavt. Ihr wünscht und sucht euch was falsch ist, was euch weder echtes Glück noch Leben gibt.

Betet, betet, betet viel, damit ihr in die Kraft kommen sollt, auf die Sünde und die Welt zu verzichten, um das volle Leben in Überfluss zu haben.

Mein Sohn wird jede Tat der Liebe zu seinem Nächsten nie vergessen. Je mehr ihr in Liebe zu meinem Sohn lebt, desto mehr werdet ihr Licht und Gnade haben,  in seinem Heiligen und Mächtigen Namen zu dienen und eure Brüder zu lieben.

 Sorgt um eure Familien. Betet zusammen mit eurer Familie. Versäumt nicht die Gelegenheit, die euch Gott gibt, damit ihr mit ihm in Liebe und Heiligkeit lebt. Die Familien sind für Gott kostbar. Selig seid alle, die für Güte und  Erhaltung der Familie, ihrer moralischen und geistlichen Werte kämpfen, und Weh denjenigen, die so handeln, dass die Familien zerstört sind. Diejenige, die sich nicht bereuen, wird eine starke Hand Gottes bestrafen und sie am Bußtag vom Gesicht der Erde beseitigen. Sie werden dann  keine Spur hinterlassen, weil sie sich weder bekehren noch ihre Sünden und Straftaten bereuen wollten.

Meine Kinder, kämpft mit dem Gebet und siegt in den schwersten Schlachten, die immer wieder vorkommen werden, aber vergesst ihr nicht: am Ende wird mein Unbeflecktes Herz gewinnen. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Betet das Gebet, das ich euch jetzt beibringe:

 Der Herr, der Allmächtige Vater soll mich in diesem Moment das kostbare Blut deines göttlichen Sohnes, unseren Herrn Jesus Christus waschen und mich von jeder Sünde reinigen. Es soll für mich ein wertvolles und gewaltiges Zeichen der Erlösung und des Gottes Schutzes sein, sowie für alle diejenigen, auf die ich deine Gnade, die alle heilt, alle befreit und erneuert, rufe. Soll das kostbare Blut Jesus alles Übel auf dem Gesicht der Erde bekämpfen, für das Gute und die Erlösung deiner Söhne und Töchter-Sklaven, die eine leichte Beute Satans sind.

Der Herr, sollen der Feind unserer ewigen Erlösung und alle seinen Agenten keine Macht über uns haben, uns nicht sehen und hören. Stattdessen sollen sie zum Schweigen gebracht werden. Sie können weder auf uns noch gegen keinem von deiner Söhne und Töchter einschreiten. Wir vermitteln für die und stellen die zu den Füßen des Erlösungs Kreuzes deines geliebten Sohnes.

Sollen wir in deinem Göttlichen Willen unser Obhut suchen und sich ihm so ergeben, dass wir für Satan und alle höllischen Teufeln und seine bösen Agenten unsichtbar sind. So unsichtbar wie dein Sohn, der sich versteckte. Er ging an denjenigen vorbei, die ihm Böses taten,  als er seinen Göttlichen Willen auf der Erde erfüllte.

Soll sich deine mächtige Hand über unsere Leben und unsere Familien erstrecken, wie ein Zeichen des Segens und der Obhut, denn du bist der Herr, das Felsen unseres Abwehrs, unsere sichere Obhut und unsere Erlösung. Amen!

.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *