XI.DIE NEUSTEN ERSCHEINUNGEN, DIE EDSON GLAUBER 2003-2012 HATTE
»Am Ende werden unsere vereinten Herzen triumphieren!« (Maria 9.Marz 1998)
15. Oktober 2003
Ich kehrte von Italien nach Brasilien zurück und auf dem Heimweg hatte ich auf dem Flugplatz eine Erscheinung der Jungfrau Maria mit Jesus.
Sie sagte:
»Ich danke dir für deine Bereitschaft, dass du nochmals meine mütterlichen Botschaften unter deinen Brüdern verbreitet hast; sie haben mich und meinen Sohn Jesus erkannt und lieb gewonnen. Ich bin und ich werde dir immer zur Seite stehen, wenn du meine mütterliche Hilfe und die Kraft meines Sohnes Jesu brauchst. Er ist dein Schutzschild, dein ewiger Schutz, dein Vermittler und Berater, Licht deines Lebens und deine Rettung. In ihm wirst du den Frieden für deine Seele und die wirkliche Freude finden. Erzähle allen deinen Brüdern, dass ich nie vergessen werde, wie sie sich bemühen, dass meine himmlischen Erscheinungen bekannt werden. Alle, die lehren, meinen Sohn Jesus zu erkennen und zu lieben, werden im Himmel einen großen Lohn erhalten und auf der Erde Gnade, die ihnen im geistlichen Leben auf dem Weg in den Himmel hilft. Ich schließe alle in mein Unbeflecktes Herz ein, damit sie immer mehr begeistert und mit Gottes Gnaden bereichert werden. Ich gebe allen meinen mütterlichen Segen. Sage allen, sie sollen Gott dankbar sein für alle Gnaden und Dienste, die ihnen Gott durch meine himmlischen Erscheinungen geschenkt hat. Ich segne euch jeden Tag immer mehr im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.«
Kapelle der Erscheinungen in Itapiranga
Edson lebte vom März 2004 bis Ende Januar 2005 in Italien, wo er in verschiedenen Orten Gebetsgruppen gründete. Die Mutter Gottes führte ihn, er sammelte Jugendliche zuGebetsgruppen und hatte überall Erscheinungen.