BOTSCHAFT VOM 21. März 2004

 

32735e6d46802b28d7f7151a1a6d5758

21. März 2004

Exerzitien mit Jugendlichen im Ort Lovere (Italien). Jesus gab folgende Botschaft für die Jugend:

»Der Friede sei mit euch! Heute möchte ich alle segnen, die hier anwesend sind. Ich nehme eure Gebete und die Liebe eurer Herzen an. Ich nehme alles an, was ihr mir aufopfert, und ich helfe euch, neue Menschen zu werden, die mich im Geist und in der Wahrheit anbeten. Was bedeutet das, sich Gott zu opfern? Das bedeutet, ihm alles zu übergeben, was ihr in euren Herzen trägt, all eure guten und schlechten Neigungen, damit euch das Feuer der Liebe meines heiligen Herzens verwandelt.

Immer wenn ihr meinem Herzen vertraut und alles aufopfert, was ihr besitzt, umarmt euch meine Barmherzigkeit. Ich habe nicht gesagt, dass große Sünder wegen ihren Sünden keine Angst haben sollen, doch abgesehen davon, wie groß ihre Sünden sind, sollen sie meiner Barmherzigkeit vertrauen. Es ist notwendig, dass ihr um Vergebung eurer Sünden bittet und sie aufrecht bereut. Die andere wichtige Sache ist, dass ihr sogar eure schlechten Neigungen mir übergebt, eure Zerbrechlichkeit und Unvollkommenheit, damit ich sie verwandle und ihr so freie Menschen in  eurem ganzen Wesen werdet. Ihr dürft nie denken, dass eure Fehler und Mängel, die ihr mir aufopfert, größer sind als meine Liebe und Gnade. Erinnert euch daran, dass eure größten Sünden vor meiner Barmherzigkeit verschwinden, wenn ihr bei mir Zuflucht sucht. Und wie sehr liebe ich den Sünder, der zu mir kommt. Und wie groß ist mein Leiden, wenn sich Sünder von mir abwenden, weil sie denken, dass ich sie verachte und ihnen nicht vergeben kann. Der Teufel ist es, der ihnen zuspricht, so zu denken, denn, wie euch schon meine Mutter Maria gesagt hat, bin ich bereit, alles zu vergeben, wenn ihr zu mir kommt und mich um Vergebung bittet. Ich liebe alle, alle, alle. Wenn ihr Tag für Tag von mir lernt und in mir den Arzt eurer Seelen seht, euch mir anvertraut und mir alles, was ihr habt, aufopfert, werdet ihr sehr schnell heilig werden. Merkt euch, ihr alle spürt das Begehren der Sünde. Dieses Begehren verursacht, dass ihr oft Prüfungenerlebt und mich dabei kränkt. Lernt die völlige Aufopferung an mich, damit ich alle Unvollkommenheit eurer Seelen heilen kann, denn ihr seid noch immer zerbrechlich. Bittet um das Licht des Heiligen Geistes und er wird euch helfen.

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.«

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *