BOTSCHAFT DER Kö NIGIN DES FRIEDENS VOM 11.10.2014

Botschaft der Königin des Friedens an Edson, Glaubender, vom 11.10.2014

6410_1091809661903_1426375504_30229796_721254_n-cc3b3pia

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden für Euch und Eure Familien!

Ich bin vom Himmel gekommen, um Euch zu segnen und zu schützen mit meinem makellosen Mantel. Mein Mantel umgibt und empfängt Euch: Mein Mantel ist mächtig und stark, der sooft den Heiligen Leib meines Sohnes Jesus deckte.

Sehnt Euch immer unter meinem mütterlichen Mantel zu sein, in dem Ihr jeden Tag meine mütterlichen Botschaften lebt, die ich Euch gegeben habe und die ich Euch heute gebe.

Kinder kehrt um! Die harten Zeiten kommen, und viele von Euren Brüdern sind wegen der Sünde vom Teufel geblendet.

Die Menschheit in Brasilien gerät zunehmend an den Rand des Zusammenbruchs, der zur ewigen Verdammnis führt. Kehrt zurück zu Gott! Wendet Euch jetzt zu unserem Herrn, weil der Satan Euer Leben und das Leben Eurer Familie zerstören will.

Ich lade Euch ein, um Eure Gebete für Brasilien und für die Welt zu stärken. Betet den Rosenkranz immer mit dem Glauben und der Liebe. Verehrt meinen Sohn Jesus. Ihr seid immer noch nicht hartnäckig genug in der Anbetung, so wie ich Euch gebeten habe. Verliert die himmlischen Gnaden nicht. Es ist mein Sohn, der Euch die Gnaden gewähren kann. Wenn Ihr Euer Herz vor ihm öffnet, wird auch er sein Herz für Euch öffnen, und Euch in sein Herz nehmen.

Betet, betet, betet. Gott ruft Euch zum Gebet auf. Es ist Zeit, dass Ihr zurückkehrt auf den Weg der Heiligkeit, die in das Himmelreich führt.

Dank für Eure Anwesenheit hier an diesem Ort, der mit meiner mütterlichen Anwesenheit gesegnet ist. Kehrt zurück nach Hause in Gottes Frieden. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *