BOTSCHAFT DER MUTTER GOTTES VOM 18.10.2014

images (3)

Königin der Familie, Ghiaie di Bonate

Frieden, meine geliebten Kinder! Ich bin die Königin des Himmels und der Erde und Eurer Familien.

Ich nehme Eure Familien unter meinen Schutzmantel, um die Gnade des Himmels zu vermitteln.

Betet, meine Kinder. Darum, dass Ihr in der Lage seid, im Glauben und in der Heiligkeit zu wachsen. Dafür müsst ihr Eure Seele mit Gebeten ernähren, so dass sich Euer Herz Gott öffnet.

Ich bin hier, weil ich Euch auf den Weg führen möchte, der zum Himmel führt. Gott will Umkehr und ernste Entscheidung, und dass Ihr die Sünde verlasst und den Weg der Gebete, Opfer und Bußen geht, um Genugtuung für die vielen Sünden, die auf der ganzen Welt begangen werden zu bekommen.

Dank für Eure Anwesenheit an diesem Ort, gesegnet von Euerer himmlischen Mutter. Geht zurück in Eure Häuser in Gottes Frieden. Ich segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *