BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DER ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS am 24.03.2018

GESEGNETE OSTERFEIERTAGE!

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DER ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS am 24.03.2018

Frieden sei in deinem Herzen und deiner Familie!

Mein Sohn, ich bin deine Mutter, ich bin hier, damit ich dir Kraft und Mut gebe. In meinem makellosen Herzen kannst du die notwendigsten Gnaden für die Fortsetzung deines Weges finden, damit du nicht an deiner Berufung zweifelst, für die dich Gott bestimmt und vorbereitet hat.

Gott ist in Eile. Viele Seelen sind geistig blind und folgen den Weg, der in den höllischen Abgrund führt. Deshalb bittet dich Gott und alle diejenigen, die an dieses Werken glauben, dass ihr das Kreuz mit Liebe tragt, dass ihr Opfern und Hingeben für die Bekehrung und Rettung der undankbaren Welt lernt.

Sofern du und deine Brüder das Kreuz mit Liebe und Geduld tragen könnt, werden viele Seelen von Satans Krallen gerettet und durch Gottesliebe geheilt.

Es gibt viele Sünden aber noch größer sind Gottes Gnade und Liebe zu den Menschen, die echt undankbar sind.

Bete, bete viel mein Sohn, und tue so, dass gemeinsam mit dir meine Kinder beten und bitten den Himmeln um Gnaden und Segen für die armen Sünder, damit sie sich bereuen und bekehren.

Es gibt viele, die sich von Gottes Weg entfernt haben und nicht mehr an ihn glauben. Aber mach dir keine Sorgen, denn bald werden viele anderen Gläubigen kommen, die glauben und alles tun werden, was Gott von ihnen wünscht. Erst demnach wirst du großartige Taten sehen, die Gott durch Vermittlung meiner Botschaften und Erscheinungen fortsetzen möchte.

Betet für diejenige, die wegen ihrer Sünden Licht und Pracht ihrer Seelen verloren haben. Ich bin hier, damit ich euch meine Liebe und Gnaden verleihe. Diese Liebe und  Gnaden sind für alle meine Kinder da, die Gottes Willen erfüllen wollen, und zwar auf solche Weise, dass sie den Weg der Bekehrung leben, gemeinsam in der Liebe meines Gottessohnes vereint.

Kehrt in eure Heime in Gottes Liebe zurück. Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Heute hat mir die Heilige Mutter zu verstehen gegeben, dass uns kein Unheil oder Leiden daran hindern kann, unseren Kampf aufzugeben , um sich für die Bekehrung der Seelen aufzuopfern, die so sehr kostbar und wertvoll für Gott sind. Gott rechnet mit und vielmals erlaubt er uns das Kreuz zu erfahren. Denn durch das Kreuz kommt, im Falle dass wir es mit Geduld und Liebe tragen können, die Hoffnung und das Licht zu den etlichen Seelen, die vom Satan geblendet sind. Dadurch können sie die Gefahr erkennen, in der sie sich befinden, wenn sie auf dem Wege der Finsternis und des Sünden gehen, damit sie sich bereuen und zurück zum Weg der Heiligkeit und zu Gott kehren.

Das Kreuz zu tragen bedeuten den Kompromiss zwischen Liebe und Jesus. Das Kreuz zu tragen bedeutet, dass wir Jesus erlauben, dass er etliche Seelen mit seiner Liebe heilt und rettet. Das Kreuz zu tragen bedeutet vielen Seelen zu helfen, damit sie vom sündhaften Leben in ein neues Leben voll der  Gnade Gottes treten.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *