Botschaft der Königin des Rosenkranzes und Friedens am 19.01.2015

 

Botschaft der Königin des Rosenkranzes und Friedens am 19.01.2015

Heilige vereinte Herzen Jesu, Mariens und Josefs, jetzt widme ich mich euch. Soll das Feuer der Liebe und Heiligkeit mein Herz entfachen und es mit himmlischen Gnaden, die von euch entstammen, erfüllen. Soll ich mich euch völlig zuwenden und euch ohne Ende preisen.

Allerheiligsten Herzen, rein und heilig, lehrt uns den Weg des Gebetes, des Verleugnens und der Genugtuung, einer aufrichtigen Reue für unsere Sünden.

Soll ich euren Gottesnamen immer preisen und ehren, in Gehorsamkeit und Liebe zu Gottes Lehre und Geboten, so dass sich die Früchte der Bekehrung wie Frieden und Liebe auf mein Leben und über die ganze Welt ausgießen. Erhebe uns auf dem Wege der Erlösung, die ins himmlische Reich führt. Wir vertrauen auf Dich. Amen

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *