BOTSCHAFT UNSEREN HERRENS vom 23.06.2018

 

BOTSCHAFT UNSEREN HERRENS vom 23.06.2018

Heute ist Jesus erschienen, prächtig und strahlend, mit einem ernsten Blick, jedoch von außergewöhnlicher Schönheit. Jesus Augen haben in Meine gestarrt und er hat mit einem autoritären Ton gerufen: Friede deinem Herzen, mein geliebter Sohn!

Mein Sohn, ich komme, um von dir und von allen um die Genugtuung und eine aufrichtige Reue zu bitten, weil mein Heiliges Herz verwundet ist und verblutet wegen der harten, kalten und ungläubigen Herzen, die Botschaften und die Anwesenheit meiner Makellosen Mutter hier und an  vielen Orten der Welt verachten.

Weh den Menschen, falls meine Mutter nicht auf die Welt kommen wird, damit sie euch zum Gebet sammelt. Schon lange bevor solltest du nach meiner Gerechtigkeit bestraft werden, die groß und stark über die Welt hängt. Bete, mein Sohn bete, und genugtue für furchtbare Sünden und Beleidigungen, mit denen mich die Undankbaren in jedem Moment beschimpfen und mich in zahlreichen Kirchen und vor etlichen Altären verletzen, insofern sie mich in Todsünde empfangen. Schwarze und schmutzige Seelen beichten nie ihre furchtbaren Sünden, die sie getan haben, weil sie die nicht bereuen. Daran tragen auch  zahlreiche Minister Schuld, die nicht mehr um die Heiligkeit der unzähligen Menschen sorgen, sondern sie sind selbst die Ursache für Skandale, Verwirrungen und viele andere Sünden.

Bete für die untreuen und arroganten Diener, die sich nicht mehr um das Gute ihrer Schafe, sondern nur um den Körper, um ihre Wünsche und ungezähmten Leidenschaften, um das Geld und ihre sündhaften Absichten kümmern. Empfange meine Liebe in dein Herz, und gebe sie diejenigen, die sie wünschen und sie brauchen. Ich bin immer bei dir, um dir zu helfen, und dich mit meiner Gnade und Licht zu erleuchten.

Es sind schwere Zeiten und ihr werdet Finsternis und Sünde sehen, die in meiner Kirche als Gut und Heilig empfangen wird. Soll dich das nicht täuschen, mach den Mund auf, sage und blehre jeden, dass Ich der einzige Gott vom Himmel und der Erde bin, und dass sich meine Gebote und meine Lehre nie verändern werden.

Sage allen, dass ich eines Tages kommen und jeden nach seinen Taten betrachten werde. Ich werde sein Buch des Lebens aufmachen und ihn nach seinen begangenen und aufgegebenen Taten beurteilen. Kämpfe mein Sohn, dass mein Königreich der Liebe und des Friedens im Leben und in Herzen etlichen deiner Brüder siegt.

Ich bin Liebe, ich liebe dich, segne dich und gebe dir meinen  Frieden, sowie der ganzen Welt: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Jesus hat mich mich angeschaut und mir wieder gesagt:

Ich habe dich aufgerufen, um zu reden, damit du das Zeuge meiner Liebe und meiner Anwesenheit sein wirst. Schweige nicht, rede tapfer und ohne Angst. Ich bin mit dir und ich werde deine Macht, deine Reue und dein ewiges Obhut.

Jesus hat mir aufgetragen, folgendes zu lesen:

Jesaja 41, 10:13  und  Apd 18, 9:11

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *