BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 28.06.2018

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 28.06.2018

Frieden, meine lieben Kinder Frieden!

Meine Kinder, ich eure Mutter liebe euch und ihr erfreut mich mit eurer Anwesenheit und Liebe, die sie mir geben.

Mit eurem Gebet baut ihr eine geistliche Barriere auf, die das Fortschreiten des Übels, der Fehler und Häresien in der Welt verhindert. Vereinigt euch häufiger im Gebet, denn die Zeiten sind ernst und schwer. In diesen Zeiten ist eine ewige Erlösung und Zufriedenheit etlicher Seelen gefährdet.

Gott ruft euch durch mich, damit ihr Apostel dieser Zeit werdet und dass ihr gegen Bösen mit dem Rosenkranz, Fasten und heiligen Sakramenten kämpft.

Erschreckt euch nicht und gebt ihr nicht auf ihrem geistlichen Wege auf. Kämpft fürs himmlische Reich. Tut alles, was möglich ist, um in dieser Welt in Gottes Gnade zu leben, denn Gott wird unmögliche Dinge tun, damit ihr eines Tages im Himmel sein könnt.

Ermüdet euch nicht zu beten. Das Gebet ist in diesen Tagen sehr kostbar, denn durch das Gebet gibt euch Gott viele Gnaden, das Licht und den Segen, damit ihr verstehen könnt, wie ihr in diesen qualvollen Zeiten leben und handeln müsst, wo Gottes Heiliger Name und Herz sehr oft beleidigt wird. Wir danken euch, dass ihr da seid und dass ihr meiner Einladung zum Gebet und dem Ruf meines makellosen Herzens nachgekommen sind. Betet, betet und betet jeden Tag mehr, denn Gott wird große Dinge an seinen Kindern tun, die gehorsam sind und seinem Göttlichen Herzen folgen.

Betet, betet, betet und gehört jeden Tag mehr zu ihm, denn durch seine Kinder, besonders durch diejenigen, die gehorsam und demütig vor seinem Herzen sind, wird er große Dinge tun. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *