BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS UND DES ROSENKRANZES vom 21.01.2017

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS UND DES ROSENKRANZES vom 21.01.2017

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder! Gott ruft euch zur Bekehrung aber viele sind für seine Stimme taub. Kehrt zu Gott, bereut euch und bittet ihn um Vergebung für eure Sünden, denn wenn der Herr sagt »genug« wird sich das ganze Antlitz der Erde verändern und es wird eine Menge von denjenigen da sein, die heulen und nachtrauern werden, dass sie seiner Stimme nicht zugehört haben.

Bekehrt euch, bekehrt euch, bekehrt euch, denn die Zeiten sind schwer und ernst. Empfangt meinen Ruf zum Gebet und lebt meine Botschaften mit einer großen Glaube, innerhlab eurer Heime und Familien.

Betet jeden Tag den Rosenkranz und erfüllt euren Tag mit kleinen Gebeten, so dass euch der Heilige Geist noch mehr erleuchten würde und ihr würdet immer mehr im Wunsch nach dem Gebet und Gottes Anwesenheit wachsen.

Brasilien umhüllt sich ins schwarz wegen vielen schrecklichen Sünden, die getan werden. Eine tiefe und dichte Finsternis will euch und das Land verdecken, eine dunkle Wolke der Gewalt, des Todes und des Mangels an Religion.

Empfangt meine mütterlichen Worte in eure Herzen und betet für das Licht und Gottes Gnade, damit sich das ganze Übel weit weg von euch und euren Familien entfernt.

Betet und Gott will hören.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen!

 

Heute während der Erscheinung hat die Heilige Mutter auf eine dunkle und schwere Wolke gezeigt, die die Landkarte von Brasilien eingeschlossen hat. Diese düstre Wolke, wie sie angedeutet hat, bedeutet die Gewalt, den Tod und den Mangel an Religion, die das brasilianische Volk, das nicht betet und dem Gottes Ruf nicht gehorsam ist, vernichten wird. Wenn Brasilien dem Gottes Ruf zur Bekehrung nicht zuhört, wird sie viel erleiden. Betten wir unser Rosenkranz und leben die Botschaften unserer Mutter mit einer großen Glaube und zwar nur auf solche Weise wird uns Gott erhören.

 

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

4 Responses to BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS UND DES ROSENKRANZES vom 21.01.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *